Etude House Sweet Recipe Kollektion

Etude House hat eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht – Sweet Recipe Collection.
Die Verpackungen sind durch und durch süß <3 – da habe ich das ein oder andere Teil gekauft.
Heute geht es um einen Nagellack, der an mein liebstes Eis angelehnt ist – Mint Choco Chip <3
Okay, wie grandios ist bitte die Verpackung?
Bekommt man da nicht direkt Lust auf den Sommer?
Der Lack ist im Fläschchen schon ein Hingucker und erinnert mich wirklich an mein Lieblingseis!
Beim Auftragen ist der Lack leider eine kleine Zicke.
Er ist zäh und lässt sich nicht so gut lackieren :/
Trotzdem bin ich nach 2 Schichten begeistert – die Farbe schreit einfach nach den wärmeren Jahreszeiten <3
Die kleinen Partikel sind toll – ich mag es wenn es viele verschiedene Glitzerteilchen gibt<3
Ablackieren ist jetzt auch kein großer Spass, aber das ist ja normal bei Glitzerlacken 😀
Ich habe den Lack für ca. 5€ bei eBay gekauft und überlege noch, die rosane Version davon zu kaufen – ich finde die Verpackung einfach zu schön <3
Bei Sooyoona könnt ihr alle Farben der Kollektion sehen :]
Wie gefällt euch der Lack?
Was ist euer liebstes Eis?
Besitzt ihr schon etwas aus der Sweet Recipe Kollektion?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.