Nature Republic – 3- Magic Step Eyes

Irgendwie haben wir hier in Seoul jede Woche irgendwo Sale – nicht gut fürs Portemonnaie xD
Nature Republic war für mich bisher immer recht uninteressant.
Es gibt hier andere Marken, die mir viel mehr zusagen – Etude House, Holika Holika und Co….
Doch heute war ich mal wieder mit Haily in Myeondong unterwegs und so ging es also zu Nature Republic.
Gelangweilt swatchte ich mich durch die Lidschatten und landete bei dieser Palette – Zack gekauft xD
So schnell geht das 😛
Entschieden habe ich mich für die 3 – Magic Step Eyes „#4 – Plum Burgundy“ <3
Die Umverpackung ist sehr hübsch, die eigentliche Verpackung ist eher schlicht in weiß gehalten.
Was mich jetzt allerdings nicht stört, da der Inhalt alles wieder rausholt <3
Jaha und das sage ich als Verpackungsopfer!
Die Prägung finde ich sehr hübsch – ich steh‘ ja auf so Kleinigkeiten.
Beim ersten Hingucken wirken die Farben nun nicht wirklich besonders – eben drei Lila/Burgundy was auch immer Töne xD
Den Applikator hätten sie auch weglassen können – wird so was überhaupt noch benutzt?
Die Lidschatten haben ein Satin-Finish – welches ich zur Zeit sehr mag.
Eine Zeit lang kamen mir nur matte Lidschatten auf die Lider.
Burgundy-Tönen bin ich seit einiger Zeit sehr verfallen…könnte in jedem Laden etwas in der Farbe mitnehmen xD
Alle drei Farben haben einen leichten goldenen Schimmer, den ich einfach nicht einfangen konnte T__T
Ich hasse es so sehr, dass man nie die wahre Schönheit einfangen kann >__<
Die Lidschatten sind sehr seidig und krümeln nicht.
Die Pigmentierung ist gut und man kann die Farben Schichten!
Ich liebe die Palette einfach und werde mir auch die anderen noch genauer ansehen – höhö!
Je Lidschatten sind 1.5g enthalten und ich habe umgerechnet ca. 5€ dafür bezahlt – also Mädels, da kann man nicht meckern ^^//
Wie immer werdet ihr auch bei eBay fündig – also auf auf und bestellt euch diese geile Palette <3
Kennt ihr Nature Republic?
Wie gefällt euch die Palette?
Welche Farben tragt ihr zur Zeit am liebsten auf den Augen?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.