Hunter Gummistiefel und Flower Dress

Stiefel vor allem Gummistiefel zu finden war für mich schon immer eine Qual. Warum auch immer sind meine Waden so kräftig, sodass ich normale Stiefel und Gummistiefel nicht tragen kann. Stiefel mit Reißverschluss bekomme ich nicht zu und bei Gummistiefeln entwickelt sich ein seltsamer Knick, da meine Waden nicht komplett hinein passen. Ein Drama in mehreren Akten…

Jahrelang habe ich die Suche aufgegeben, bis eine Freundin Gummistiefel anhatte, die nur bis zu den Knöcheln gingen. Genial! Endlich konnte auch ich wieder durch den Herbst ohne nasse Füße und dabei stylish aussehen. Der große Traum endlich einmal HUNTER Stiefel  zu besitzen wurde wahr. Leider waren die Stiefel die ich wollte überall ausverkauft. Nach einiger Suche wurde ich bei Gummistiefelexperte fündig – witziger Name oder?

Die Boots sind so stylish, dass sie ideal im Alltag getragen werden können. Ob zur Hose oder wie hier zum Blümchen-Kleid. Man sieht auf den ersten Blick gar nicht, dass es Gummistiefel sind oder? Ich bin schwer verliebt! Ein kleines Manko haben die Schuhe allerdings, sie sind so eng, dass man etwas Kraft aufwenden muss um hinein zu kommen. Das Ausziehen ist auch nicht ohne – erinnert mich schwer an meine Zeit, als ich nich geritten bin. Denn aus Reiterstiefel kommt man auch nur schwer wieder heraus…

Das Kleid ist von MONKI – das Beste daran sind eindeutig die Taschen! Kleider mit Taschen sind doch einfach die besseren Kleider, nicht wahr? Der Stehkragen finde ich auch genial. Da mir das Kleid so gut gefällt, habe ich es direkt noch in schwarz gekauft!

Kombiniert habe ich das ganze mit meiner neuen KATE SPADE Tasche. Die Marke ist einfach ein wahr gewordener Traum – super verspielte Design und immer sehr außergewöhnlich! Dennoch ist jedes Teil Chic und nicht übertrieben – genau wie ich es mag!

Ich hatte großen Spaß mal wieder einen Fashion-Post zu machen und überlege dies nun wieder öfter zu tun! Es ist aber schon etwas anderes draußen Fotos zu machen, als daheim alleine mit der Kamera. Gut das meine liebe Freundin Nicole mir die Angst schnell genommen hat und wir so echt schöne Fotos gemacht haben! Denn sie ist der absolute Pro, wenn es um Posing und Kompositionen geht!

Wie gefällt euch das Outfit? Besitzt ihr Gummistiefel? Habt auch auch so ein Problem wie ich?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Denise

    Das Kleid steht dir total gut! <3