Sailor Moon Luna Bag – schwarze Tasche im Katzenlook

Sailor Moon Luna Artemis Diana Bag Tasche Naoko Lookalike FashionSailor Moon hat in der letzten Zeit einen regelrechten Boom erlebt: Neuer Anime, neues Merchandise, Schmuck und jetzt sogar Fashion Items. Sailor Moon is back und es gibt glaube kaum jemanden, der sich darüber so sehr freut wie ich! Ich habe noch all meine alten Sailor Moon Schätze und liebe sie abgöttisch. Vor längerem habe ich die Luna Bag entdeckt und wollte sie unbedingt haben, nur wie? Da sie ja wie so oft, nur in Japan erhältlich war…

Luna Bag Samantha Thavasa Sailor Moon Tasche Lookalike

Luna Bag schwer außerhalb von Japan zu bekommen

Im März letzten Jahres brachte Samantha Vega eine Kollektion mit Sailor Moon Sachen auf den Markt. Portemonnaies, Phone Cases und Handtaschen. Darunter war auch die sogenannte Luna Bag. Eine schwarze Tasche mit Ohren und mit einem Halbmond verziert. Unglaublich süß (übrigens auch als Artemis in weiß und als Diana in grau erhältlich) und unglaublich teuer. Neben den Preis war es auch so gut wie unmöglich, eine der Luna Bags zu ergattern, da sie nur in Japan erhältlich waren. Wie so oft brachten die Japaner Produkte auf den Markt, die außerhalb von Japan schwer zu bekommen sind. Ganz besonders Bandai macht dies – lauter schöne Sailor Moon Sachen, aber eben Japan exklusiv und somit nicht bestellbar aus Deutschland. In diesem Fall muss man einen sogenannten „Deputy Service“ beantragen, die Sachen zu besorgen. Ich sah es aber nicht ein so viel Geld für eine Tasche auszugeben, die so Teure war und die ich noch nie zuvor gesehen habe. Somit verwarf ich den Wunsch nach der Luna Bag ganz schnell wieder…

Sailor Moon Tasche Luna Bag Naoko Takeuchi FashionDie einfache Lösung – die Look Alike Bag

Im Internet findet man ja inzwischen auf sämtlichen Seiten Look Alikes und somit kommt man viel günstiger an ein Produkt, als, wenn man es direkt in Japan bestellt. Bei Dresslilly bin ich dann fündig geworden und entschied mich, die Luna Bag genauer unter die Lap Ecu nehmen. Ich weiß, ich weiß, eine Look alike ist nicht das Original, aber in diesem Fall gefiel mir der“Fake“ sogar besser als das Original! Die Form ist kleiner und irgendwie passender – somit stimmt für mich das Gesamtbild besser.

Die Tasche kam relativ schnell bei mir an – Gut verpackt und ohne Zoll. Beim öffnen des Pärckchens kam mir der typische China-Waren Duft entgegen und der war echt übel. Ich hatte etwas Angst, dass sich dieser Geruch ewig halten würde, aber nach ein paar Tagen „aushängen“ war dieser so gut wie verschwunden. Die Verbreitung der Luna Bag ist erstaunlich gut. Sie wirkt hochwertig und keineswegs billig. Der Tragegurt ist verstellbar und im Innen-Raum ist genug Platz für Portemonnaie, Smartphone  und Co. Auf eBay und Co findet ihr auch Massenhaft dieser Tasche – bei Dresslily ist sie aktuell auf 18,28€ runtergesetzt.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Tasche, auch wenn sie anfangs echt hart gestunken hat. Die Qualität ist erstaunlich gut und sie gefällt mir sogar besser als das Original! Also falls ihr auf der Suche nach der hübschen Luna Bag seid, dann schaut euch doch mal im Shop um!

 

Wie gefällt euch die Luna Bag?
Wie steht ihr zu Look Alikes?
Besitzt ihr welche?

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.