COSRX – Propolis Sydney to You Collection

PR Sample

COSRX hat wieder einige neue Produkte – dieses Mal mit Propolis. Einen Inhaltsstoff den ich liebe! Schon durch meine Mama habe ich als Kind Cremes mit Propolis kennengelernt und daher ist dies ein Inhaltsstoff, der mich schon mein halbes Leben begleitet. Daher freue ich mich riesig, dass es jetzt drei neue Produkte von COSRX gibt! Alle meine COSRX Reviews.

COSRX - Propolis

Propolis Synergy Toner


In Zusammenarbeit mit der Youtuberin „Sydney to You“ hat COSRX den Propolis Synergy Toner entwickelt. Der Toner soll gereizte,spröde Haut wieder immun gegen Umwelteinflüsse machen. Die Haut wird wieder geschmeidig, gesund und strahlend schön. Der Propolis Synergy Toner ist hautberuhigend und antibakteriell. Insbesondere in der Kombination mit der Propolis Light Ampoule soll der Toner all‘ diese Versprochen halten. 72.6% of black bee propolis sind enthalten und pflegen die Haut und helfen ihr ihre natürliche Barriere aufrecht zu halten. Auch Honig Extrakt ist enthalten, leider reicht das Produkt nicht nach leckerem Honig.

Die Verpackung ist schlicht und im neuen COSRX Design. Durch den Verschluss ist die Dosierung sehr einfach. Der Propolis Synergy Toner ist recht flüssig, absolut geruchlos und zieht unglaublich schnell in die Haut ein. Er hinterlässt ein ganz leicht klebriges Gefühl, wenn man darüber streicht, sonst merkt man den Toner nicht.

Den Toner finde ich sehr angenehm auf der Haut. Durch die kältere Luft draußen, habe ich aktuell mit recht trockener Haut zu kämpfen. Der Toner breitet meine Haut gut auf die darauf folgenden Schritte vor und hilft meiner Haut durch die schwankenden Temperaturen.

COSRX - Propolis

Propolis Light Cream


Passend zum Toner gibt es die Propolis Light Cream. Diese feuchtigkeitsspendende Creme ist angereichert mit 65.69% black bee propolis, Antioxidanzien, Honigextrakt und Royal Jelly. Die Haut soll nach der Benutzung prall und strahlend werden. Sie beruhigt die Haut und wirkt antibakteriell.

Die Creme befindet sich in einer hochwertigen Plastiktiegel. Auch die Propolis Light Cream ist nahezu geruchlos. Die Creme ist super leicht, dennoch spendet sie viel Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Die Light Cream zieht sofort und ohne Rückstände in die Haut ein. Sie soll ideal für jede Jahreszeit sein und ich bin sehr gespannt, wie sie sich im kalten Winter schlägt. Ich finde die Propolis Light Cream sehr angenehm und auch meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch hier hätte ich mich über einen Honigduft gefreut.

COSRX - Propolis

Propolis Light Ampoule


Die Ampoule ist wohl jedem COSRX Fan schon bekannt. Ich selbst habe schon zwei ganze benutzt und finde das neue Design echt chic. COSRX verändert gerade den kompletten Look seiner Produkte. Ein mehr erwachsener und cleaner Look. Die Ampoule ist nicht klebrig, zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut. Ich nutze sie gerne, wenn meine Haut gestresst, gerötet und gereizt ist. Es sind 83.25% black propolis enthalten und somit eine konzentrierte Pflege für die Haut. Rötungen werden echt gut durch die Propolis Light Ampoule reduziert und am nächsten Morgen hat sich meine Haut wieder regeneriert. Die Ampoule ist eine meiner liebsten Produkte, die ich immer und immer wieder nachkaufe.

COSRX - PropolisIch bin mal wieder total begeistert von den COSRX Produkten. Ich bin seit Jahren ein Fan und bisher fand ich nicht ein Produkt schlecht. Die einen wirken mehr, die anderen weniger, aber COSRX ist nicht umsonst eine meiner liebsten K-Beauty Marken. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit kann ich euch diese Produktreihe empfehlen.

Kennt ihr COSRX?  Wäre diese Reihe etwas für euch? Welche Inhaltsstoffe mögt ihr am liebsten?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.