Düsseldorf

Glow Job with Too Faced – Glow Job Glitter Peel Off Maske

Get a Glow Job with Too Faced - Glow Job Glitter Peel Off Maske

PR – Sample

„Give Yourself A Glow Job“ so wirbt Too Faced für ihre Peel Off Glitter Maske. Angereichert mit echtem Gold verspricht die Maske die Haut wieder zum strahlen zu bringen. Die Glitzer-Partikel sollen die toten Hautschüppchen abtragen und nichts als „Glow“ hinterlassen. Des Weiteren wirbt Too Faced damit, dass die Haut perfekt auf Make Up und Co. vorbereitet wird. Funktioniert die Maske wirklich oder ist es einfach ein lustiges und glitzerndes Gimmick?

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich die Too Faced Glow Job Maske ausgepackt habe. Glitter Masken sind der Hit in der Beauty Welt und ich habe viel zu lange darauf gewartet, einmal selbst solch eine auszuprobieren. Es gibt sie mit groben Glitzer, mit Sternchen und in den verschiedensten Farben. Too Faced setzt auf kleine Glitzer-Partikel und echtem Gold.

Get a Glow Job with Too Faced - Glow Job Glitter Peel Off Maske Die Verpackung ist ein Hingucker – Glitter, Holo und schwarz um das ganze richtig zur Geltung zu bringen. Die Verpackung besteht aus hochwertigem Plastik und hält den ein oder andern Sturz stand. Jap, schon ausgetestet! Ein Spatel ist beigelegt – damit ist der Auftrag aber nicht ganz so leicht. Ich selbst benutze ein extra Silikon-Pinsel für Masken und damit klappt es super.

Die Glow Job Maske selbst ist leicht rosa und durch und durch mit funkelnden Glitter und Glitzer. Mega schön anzusehen. Es macht wahnsinnig viel spaß in der Maske rumzurühren und dem funkeln dabei zuzusehen. Irgendwie hypnotisiert mich ja Holo und Glitzer immer – da ist die Glow Job Maske keine Ausnahmen.

Get a Glow Job with Too Faced - Glow Job Glitter Peel Off Maske

Wer nun hofft, dass die Glow Job Maske so wunderbar, wie all‘ die anderen Too Faced Produkte riecht, den muss ich leider enttäuschen. Der Geruch ist sehr künstlich und erinnert an Bastelleim. Beim antrocknen verfliegt dieser Geruch jedoch zum Glück. Wirklich schade. Nun frage ich mich, ob alle Glitter Masken so riechen.

Die Konsistenz ist sehr zäh und erinnert auch an Bastelleim. Typisch Peel-Off Maske eben. Durch die zähe Konsistenz ist das Auftragen leichter und man muss keine Angst haben, dass einem die Maske wie Öl vom Gesicht läuft.

Get a Glow Job with Too Faced - Glow Job Glitter Peel Off Maske Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ihr eine wirklich dünne Schicht auftragt, sonst müsst ihr Stundenlang warten, bis die Maske komplett durchgetrocknet ist. Dies ist mir beim ersten Mal passiert und ich musste wirklich lange warten. Mit einer dünneren Schicht trocknet die Maske innerhalb von 30 Minuten und lässt sich dann vom Gesicht abziehen.

Get a Glow Job with Too Faced - Glow Job Glitter Peel Off Maske Das Abziehen macht am meisten Spaß. Stück für Stück löst man die Glow Job Maske ab und zurück bleibt schöne weiche Haut. Hier und da musste ich noch mit Wasser nachhelfen. Minimal bleibt etwas Glitzer zurück. Am Ende wasche ich mein Gesicht immer noch mit einem milden Reinigungsschaum. Ich kann definitiv einen Glow wahrnehmen. Weltbewegend ist dieser allerdings nicht. Die Maske ist ein toller Spaß, aber es gibt definitiv besseres auf dem Markt. Auf Fotos schaut die Too Faced Glow Job Maske mega aus und für einen Mädelsabend ist es auch genial. Die Maske bekommt ihr unter anderem bei Douglas 37,99€/50 ml.

Kennt ihr die angeraten Glitter Masken? Habt ihr schon einmal eine ausprobiert? Kennt ihr die Glow Job Maske?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.