Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs Iris Blossom

 

Die Clarins Frühjahrs Kollektion gibt es nun seit Januar 2013 zu kaufen – heute möchte ich euch meinen Favoriten der Kollektion zeigen – die „Ombre Minérale 4 Couleurs“ Palette in der Farbe „Iris Blossom“.
Die Verpackung ist im schlichten und üblichen Design von Clarins gehalten – ich finde das etwas schade, da ich ein anderes Design wie z.B. bei der Enchanted Kollektion schöner fände.
Die Farben gefallen mir sehr und passen meiner Meinung nach gut zusammen.
Der schwarze Lidschatten istmatt mit ganz leichten Glitzer – im Lilanen sind gröbere Partikel zu sehen.
Das eingestanzte Muster ist wirklich hübsch und ich hab mal wieder ewig gebraucht um die Palette zu benutzen 😀
Ich mag die Kombi – wirkt nicht so ganz frühlingshaft, aber man kann super Tages- und Abend-Make Ups damit zaubern.
Die Pigmentierung ist gut und die Farben lassen sich gut schichten.
Die Lidschatten krümeln so gut wie gar nicht und das verblenden ist auch kein Problem.
Mit einer Base sind die Farben noch kräftiger, wie ihr z.B. bei Talasia sehen könnt.
Die Palette kostet 39,50€/ 5,8g und ist limitiert.
Ich mag die Palette sehr, auch wenn sie für mich keine Frühlings-Farben enthält – dafür ist sie super für den Alltag geeignet.
Wie gefällt euch die Palette?
Wäre sie etwas für euch?
Was sind für euch typische Frühlingsfarben?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.