Der ultimative Fleckentest! – Frosch wie Gallseife

Als ich die Anfrage bekam, ob ich das neue FROSCH Produkt testen mag, dachte ich mir zunächst „Passt das überhaupt zu meinem Beautyblog?“.
Nach kurzem Überlegen habe ich zugesagt, denn auch beim Schminken entstehen Flecken, nicht wahr?
Ich bin wirklich ein großer Schussel, wenn ich am Schminktisch sitze!
Es herrscht ein unglaubliches Chaos und es fällt nicht selten etwas runter – meist landet es auf meiner Kleidung… >__<
Sei es Lippenstift, Mascara oder der Foundationpinsel – ein Fleck bleibt meist zurück!
Ich wollte also genau diese Flecken unter die Lupe nehmen und habe mir einen Test für den Frosch „wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray“ ausgedacht!
Ich habe mir ein altes Küchentuch geschnappt und sämtliche Flecken darauf produziert, die so beim schminken entstehen können!
Und ich habe nicht nur leicht die Produkte aufgetragen, sondern habe sie richtig eingearbeitet – ich wollte ja sehen, was das FROSCH Flecken-Spray so kann.
So krass sind natürlich keine Flecken auf der Kleidung – außer ihr arbeitet sie richtig schön ein xD
Aber das wäre ja ziemlich blöde 😛
Nun geht es an die Fleck-Entfernung!
Das Spray soll man direkt auf den Fleck sprühen und kurz einwirken lassen (ca.10 Minuten).
Das Spray soll wie Gallseife funktionieren nur eben auf Pflanzenbasis.
Das „wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray“ ist übrigens vegan, da es ohne tierische Inhaltsstoffe ist!
Das Spray ist dickflüssig und etwas glibberig – riecht aber relativ neutral.
Nach dem einwirken habe ich das Küchentuch mit meiner anderen Wäsche bei 40° gewaschen – normalerweise wasche ich meine Küchentücher bei 60°, aber da ich direkt wissen wollte wie das „wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray“ wirkt habe ich es eben mit zur normalen Wäsche geworfen xD
Vorher!
Nachher!
Die Flecken sind relativ gut rausgegangen, dafür das ich sie richtig und Handtuch eingearbeitet habe xD
Nur mit meinem Etüde House Lippenprodukt (links unten) ist das „wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray“ nicht so gut klar gekommen, aber das bekomm selbst ich kaum von den Lippen!
BB Cream, wasserfeste Mascara und meinen Eyeliner sieht man auch noch, aber deutlich verblasst.
Ich denke, hätte ich die Produkte nicht so sehr ins Handtuch geschrubbt, wären sie noch besser rausgegangen.
Aber ich wollte ja wissen, wie richtig schlimme Flecken entfernt werden!
Solche Flecke wie auf dem Tuch entstehen bei mir zum Glück in der Kleidung nicht – sie werden eher gestreift von Lippenstift und Co. und somit bin ich davon überzeugt, dass bei meinen normalen Flecken alles rausgehen wird!
Ich benutze FROSCH Produkte sehr gerne, wie ihr unschwer an der meinem Sortiment auf dem Bild erkennen könnt xD
Daher habe ich das Angebot sehr gerne angenommen, das neue FROSCH Produkt zu nutzen!
Ich finde es sehr gut, dass es umweltschonende Produkte gibt und somit kann ich mit einem guten Gewissen Putzen ^^//
Das „wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray“ ist in meine Putz-Kollonne mit aufgenommen, weil ich das Ergebnis wirklich gut finde!
Wie findet ihr das Ergebnis?
Benutzt ihr FROSCH Produkte?
Womit entfernt ihr eure Flecken?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.