NARS – Realm of the Senses

Da ich im Umzug-Stress wegen meine Auslandsjahr in Korea bin habe ich keine Zeit Fotos oder ähnliches zu machen!
Dennoch wollte ich unbedingt mal wieder etwas bloggen ^_^
Beim durchsuchen meiner Bilder bin ich auf dieses Schätzchen gestoßen, welches nun schon viel zu lange auf meiner Festplatte auf seine Veröffentlichung wartete xD
 
Die Rede ist vom limitierten Blush „Realm of the Senses“ aus dem Hause NARS <3
Er war Teil der Herbst Kollektion letzten Jahres!
Hallo Fingerabdrücke xD
Obwohl die Umverpackung anders als die normale aussieht ist die eigentliche Verpackung nicht anders als bei den Standard-Blushes von NARS.
Ich weiß immer noch nicht, ob mir diese Gummiartige Verpackung so zu sagt – manchmal finde ich das Gefühl etwas komisch und es bleibt so viel Schmutz dran hängen T___T
Dafür ist der Blush ein wirklicher Hingucker, wenn man ihn öffnet!
Die Schrift ist mit einem Over-Spray versehen, welches nach einmal benutzen komplett verschwindet!
Man kann die Farben einzeln übrigens wunderbar als Lidschatten nutzen und zusammen ergeben sie einen wunderschönen Blush-Ton – den ich eine Zeit lang wirklich exzessiv getragen habe ^3^
Vermischt /// Die Farben einzeln
„Realm of the Senses“ schimmert so unglaublich schön und in der Sonne sieht er noch tausendmal besser aus <3
Ein absolutes Schmuckstück und ich bereue es etwas, dass ich nicht noch „Soulshine“ aus der limited Edition besitze!
Vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo :3
Es sind 12g enthalten und ich glaube den Blush hat um die 39€ gekostet – er hat aber mehr Inhalt als die normalen NARS Blushes!
Hach die Farben sind so schön und ich bereue es gerade etwas, dass ich den Blush in einer Kiste verstaut habe und das ich ihn nicht mit nach Korea nehme – Verdammt!
Leider habe ich keine Tragebilder, da ich immer vergessen habe welche zu machen und nun liegt der Blush in irgendeiner Kiste!
Wie gefällt euch der Blush?
Wäre er auch was für euch?
Was ist euer liebster NARS Blush?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.