MAC Cranberry

Als ich letzte Woche in Düsseldorf war, wollte ich ihn mir bereits kaufen.
Die Maccine war aber so unglaublich unfreundlich, dass ich einfach abgedampft bin.
Wenn man keinen Wert auf die Kunden legt, dann kaufe ich dort ganz bestimmt nicht ein!!!!
Cranberry fand ich auf Swatches im Internet nicht so ansprechen, dennoch habe ich ihn im MAC Store mal ausprobiert!
Ich war sofort hin und weg – was ein toller rötlicher Ton <3
Ich stehe ja total auf diese kleinen Lidschatten-Pöttchen!
Ich habe jetzt etwas länger nach dem perfekten rötlich/Bordeaux farbenen Lidschatten gesucht und ihn nun gefunden <3
Cranberry ist ein Lidschatten mit Frost Finish, welches mir sehr gefällt 🙂
Ich liebe es matte und „schimmernde“ Lidschatten zu kombinieren!
Die Pigmentierung ist fantastisch <3
Ohne Base eine wirklich tolle Farbabgabe – so stelle ich mir den perfekten Lidschatten vor.
Ich bin wirklich froh, mir ihn zugelegt zu haben ^_^
Ich brauche definitiv mehr MAC Lidschatten – so langsam packt mich die Sucht 😛
Cranberry habe ich aus dem Douglas online Store für 18,50€/1,5g.
Ich werde  ein Augen Make Up damit schminken und hoffentlich werden die Fotos etwas!
Dann zeige ich euch das gute Stück in Action 😀
Wie sind eure Erfahrungen mit Maccines?
Besitzt ihr Cranberry?
Welche Mac Lidschatten könnt ihr mir empfehlen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Zuckerwattewunderland

    Cranberry ist echt ne tolle Herbstfarbe <3

  • Nini

    Ah, ich hab eh manchmal das Gefühl wenn du beim MAC Store im Düsseldorf bist und nicht unbedingt aussiehst als hättest du Geld, dass die da nicht sondern freundlich sind. -.-

    Also von MAC hab ich an Lidschatten Lucky Green und Vibrant und ein paar verschiedene Pigmente. 🙂

  • Eve

    Oh man….in Wiesbaden habe ich mir meinen ersten MAC Blush gönnen wollen und die Maccine war auch so unfreundlich drauf. Anscheinend passte ich nicht in ihr Schema, denn das total hübsche und sehr schlanke asisatische Mädchen, das dann in den Laden stolzierte wurde umringt von der wie ein Superstar. Auf meine Frage: welchen Blush sie mir empfehlen würde kam nur die pampige Antwort das sie meinen Geschmack ja nicht kennen würde. Das geilste war dann noch, wie das andere hübsche Mädel hier mal Blush und da mal nen Lidschatten aufgetragen bekam und sich alles live auf ihrer Haut anschauen durfte.
    Ich hab mich dann alleine mit meinen Mann für einen Blush entschieden und bin gegangen ohne noch was zu der bloden Kuh zu sagen.

    In Hamburg bin ich dann aber auf eine super liebe Maccine getroffen. Und die hat mir auch mal etwas aufgetragen, damit ich es mir ansehen konnte. Sich Zeit genommen und meine Bedenken und Wünsche verstanden.

    Aber hey, wenn ich so viel Geld fpür ein Prdoukt irgendwo lasse, dann will ich auch die Beratung und will wissen ob mir das Produkt auch wirklich steht. Die Maccines sind ja nicht umsonst da! 😀

    LG Eve

  • Nessie

    Liebe Shia, ich habe bisher nur mit einer Maccine schlechte Erfahrungen gemacht. Der Maccounter in Köln (Ehrenstraße) ist was das angeht mein absoluter Lieblingscounter! Alle Mädels dort sind absolut nett und kümmern sich um jeden Kunden – ausgiebig und völlig kompetent. Falls du also mal in Köln sein solltest, kann ich dir nur empfehlen 🙂

    Wenn es um Cranberry geht kann ich dir sagen, das ich ihn auch am Dienstag bestellt habe 🙂 zusammen mit einigen Sachen aus der Holiday LE 😉

    Hier nun zu meinen Empfehlungen für dich;
    Patina
    Satin Taupe
    Sushi Flower
    Club
    Sex and the Oyster
    Omega
    Mulch
    Vex
    Lucky Green

    Das sind so meine Favoriten 🙂
    Liebste Grüße <3

  • Jasmin

    So eine tolle Farbe! :O Muss ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Talasia

    Ich finde den auch total schön, aber ich habe den Spiced Red aus der Catrice LE damals und der ist ja doch recht ähnlich, daher brauche ich ihn nicht so.

  • Anna im Wunderland

    Das ist eine wirklich besondere Farbe, ich liebe ihn auch, besonders im Herbst. Ich persönlich sehe aber schnell kränklich aus, wenn ich z.B. nicht darauf achte Kajal dazu zu tragen. Mein liebster MAC Lidschatten, der deutlich einfacher einzusetzen ist, wäre Woodwinked, ein wunderschön bronziger Goldton.

  • Jessica Türpe

    So habe ich den auch noch nie gesehen. Aber ein Schätzchen ist er schon, das stimmt. Besonders weil ich momentan total verknallt in solche Nuancen bin! Ich freu mich schon auf das AMU (:
    xo Jess

  • Lena Schnittker

    Wunderschön, ich liebe solche Rottöne für die Augen ja total! lg Lena

  • Susocial

    Cranberry ist, meiner Meinung nach, eine der schönsten Farben im MAC-Sortiment.

    Ich habe einige Lidschatten dieser Marke, habe mir aber bei allen vorher lange Gedanken gemacht und bin doch noch dreimal dran vorbeigelaufen, ehe ich sie mir gekauft habe.
    Ans Herz legen kann ich dir Satin Taupe, weil diese Farbe einfach immer passt (solo oder kombiniert mit anderen Farben – ein Träumchen :D) und Expensive Pink…den stelle ich mir ganz wundervoll an dir vor 🙂

  • Sarah J.

    Faszinierend. Also in Aachen sind die Maccines total nett. Zu mir jedenfalls xD

    Cranberry war mein erster MAC Lidschatten, den ich mir neu gekauft habe. Ansonsten besitze ich noch Jest, den ich über KK kaufte, dann hab ich noch Soba und Carbon. Der ist übrigens Gold wert! Als Softie Eyeliner, zum abdunkeln in der Crease….. Einfach Super!
    Und jetzt mit meine Stroke at Midnight cool Eyeliner Palette bin ich auch happy (:

  • Karo

    Cranberry ist soooo wundervoll <3 <3 <3

  • Saskia-Katharina

    Ah! Er verfolgt mich! Und jedes Mal finde ich ihn noch schöner… Aber ich habe Angst, dass er mich irgendwie krank aussehen lässt xD

  • GingerMermaid

    Das ist wirklich schon manchmal Glückssache, ob man bei Mac von den Verkäuferinnen freundlich behandelt wird oder nicht:(
    Cranberry besitze ich auch schon eine ganze Weile und kombiniere ihn total gerne mit Sable von Mac:)

  • Shiva

    Ich hatte ihn vor einigen Jahren mal und war total in ihn verliebt! Die Farbe ist einfach der Wahnsinn! Leidr gehöre ich zu den Leuten, die mit allem, was auch nur einen minimalen Anteil rot hat, sofort verheult und entzündet aussehe :/

    Und unfreundliche Mitarbeiterinnen bei MAC sind echt keine Seltenheit, vor allem, wenn man gerade mal nicht ganz so fresh aussieht, hab ich das Gefühl

  • Nina

    Liebe ich abgöttisch 🙂

  • Marionhairmakeup

    Den wollt ich mir letztens auch holen, aber leider war er ausverkauft im Shop 🙁
    find den soooo schön und überall liest man davon grad hihi;)
    LG

  • Petra Vo

    Ich hab den Lidschatten auch selber und bin total verliebt in ihn 🙂

    Ich hatte erst heute wieder das Vergnügen mit einer unfreundlichen Maccine. Ich hatte ein paar Fragen, weil ich mir teilweise noch unsicher war. Eigentlich hatte sie mich ja auch angesprochen ob sie mir helfen kann, aber als sie gemerkt hatte, dass ich so viele Fragen hatte war sie immer mehr genervter je länger es dauerte. Hab dann einfach ein paar der Produkte genommen wo ich mir fast sicher war und bin gegangen.
    Ich versteh sowas nicht, wenn ich schlecht drauf bin, was ja vor kommen kann, dann lass ich das nicht an den Kunden aus, zumal ich ja bei freundlicher Bedienung auch vl mehr verkaufe ^^

    lg

  • Nini

    Die Erfahrung hab ich in Dresden auch als ich nach einem türkiesen Lidschatten fragte. Aber wie du schon schriebst hatte gibt es auch super nette. Meine Erfahrung am Karstadt Counter.

  • miss.love2807

    Hach die Farbe sieht wirklich unglaublich toll aus! Bin schon auf dein AMU gespannt =)

  • Blondie

    Ich hab ihn auch seit kurzem und bin ihm schon völlig verfallen!

  • Vali

    Wunderschöne Farbe! WOW!

  • BabsiiKlar

    Oh die Farbe ist wunderbar! Mein Liebling ist einfach immer noch Club; den finde ich einfach sooo geil! 😉

  • Beauty Mango

    Ich hab Cranberry auch und mag die Farbe total gern, allerdings nutz ich ihn viel zu wenig.