Beauty of Joseon – Centella Asiatica Calming Mask

Werbung / PR Sample

Für jeden K-Beauty Fan gehören Sheet-Masks zur Routine. Die Auswahl ist unfassbar groß – schier unendlich. Wie soll man da das Richtige für sich finden? Und was ist, wenn man Angst hat man verträgt eine Maske nicht? Mit empfindlicher Haut kann man auch nicht jedes Produkt ohne Probleme verwenden.

Auch ich hatte schon hier und da mal eine Reaktion auf einen Sheet-Mask und daher bin ich vorsichtiger geworden. Daher freue ich mich, dass es Marken wie Beauty of Joseon sich auf die essentiellen Dinge konzentriert und beschränkt. Bei Centella Asiatica kann man sowieso nie etwas falsch machen. Für mich ist dieser Inhaltsstoff einfach ein Holy Grail der Skincare Inhaltstoffe und ich greife immer wieder dazu, wenn meine Haut S.O.S schreit.

Beauty of Joseon – Centella Asiatica Calming Mask


Die Beauty of Joseon – Centella Asiatica Calming Mask enthält 15% des Centella Asiatica Extrakts, welches dabei hilft die Haut zu beruhigen, wenn sie empfindlich und gereizt ist. Dank drei Arten von Hyaluronsäuren wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Also perfekt für die jetzt kommende kalte Jahreszeit, nicht wahr?

Mugwort ist enthalten um die beruhigende Wirkung der Maske zu unterstützen. Mugwort ist aktuell ein beliebter Inhaltsstoff in der K-Beauty Branche. Goji Beeren enthalten viel Vitamin C, welches dabei hilft, die Haut zum strahlen zu bringen. Ginseng nährt die trockene Haut.

Die Beauty of Joseon Centella Asiatica Calming Mask wurde sehr schnell zu einer meiner liebsten Sheet Masks. Sie ist unfassbar dünn, mit Unmengen an Essence getränkt und wirkt Wunder in nur 15-20 min. Rötungen werden reduziert, meine Haut spannt nicht mehr und sie wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe diese Maske immer im Haus und das wird auch so bleiben. Ich greife oft und gerne zu ihr, vor allem jetzt, wie die Heizung wieder an ist und die Luft so trocken wird.

Ich kann die Maske wirklich jedem empfehlen – egal ob trockene, sensitive, gerötete oder normale Haut. Diese Maske hat es einfach drauf! Probiert sie aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Ihr bekommt die Beauty of Joseon Centella Asiatica Calming Mask bei Jolse für aktuell 16,26$ / 10er Pack.


Kennt ihr die Marke? Nutzt ihr gerne Sheet-Masks? Welche ist eure liebste?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.