Huxley – Secret of Sahara – Oil Light and More & Essence Grab Water

Werbung / PR Sample

Vor Kurzem habe ich euch bereits die Brightly Ever After & Essence-Like, Oil-Like Essenzen von Huxley vorgestellt. Heute geht es um die anderen beiden im Huxley Sortiment: Oil Light and More & Essence Grab Water. Auch diese beiden mag ich unglaublich gerne und nutze sie häufig. Je nachdem was meine Haut braut greife ich zu einem der Essenzen von Huxley. Alle duften unglaublich gut – typisch wie alle Huxley Produkte.

Huxley – Oil Light and More


Oil Light and More ist, wie der Name schon sagt, ein Gesichtsöl. Keine Sorge, die Haut bleibt nicht super ölig zurück, dennoch würde ich das Öl eher abends, als morgens verwenden. Das Öl ist angereichert mit antioxidantivem Feigenkaktusöl, welches für den unglaublich guten Geruch verantwortlich ist. Die Haut fühlt sich sehr genährt nach der Verwendung an. Das Öl spendet Feuchtigkeit und ist ideal für die warme als auch die kalte Jahreszeit Jahreszeit. Ich mische das Öl auch gerne mit meiner Feuchtigkeitspflege. Sonst kann man es ganz einfach nach dem Toner nutzen.

Mir gefällt das Öl sehr, ich liebe den Geruch und das Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich nach der Nutzung unglaublich weich und „prall“ an. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem wirklich leichtem Gesichtsöl auf der Suche ist.

Das Huxley Oil Light and More bekommt ihr unter Anderem bei Jolse für aktuell 21$/30 ml anstatt 48$.

Huxley – Grab Water


Die Grab Water Essence ist mit Kaktusfeigenöl und Pfefferminz angereichert. Die Haut bekommt eine Extraportion Feuchtigkeit, auch durch Hyaluronsäure und Ceramide. Doch dies ist noch nicht alles: Ein Wirkstoffkomplext aus antioxitantiven Inhaltsstoffen der  Açaí-Beere, Quinoa, Camu-Camu und japanischer Aprikose hilft gegen sichtbare Anzeichen der Hautalterung entgegen zu wirken. Wirkstoffe aus dem Yerba-Mate-Blatt helfen der Haut an Widerstandskraft zu gewinnen. Ihr seht, die Water Grab Essence ist ein Multi-Talent.

Mir gefällt die Grab Water Essence sehr. Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl, riecht lecker und spendet meiner Haut Feuchtigkeit. Ich nutze sie gerne morgens für die besondere Frische. Die Haut wirkt sichtbar „praller“ und mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn sich meine Haut besonders trocken anfühlt, dann nutze ich die Essence Wirkloch gerne, da das Spannungsgefühl schnell verschwindet.

Aktuell bekommt ihr die Huxley Grab Water Essence bei Jolse für 30$/30 ml anstatt für 43$.

Grab Water Essence // Oil Light and More

Auch diese beiden Essencen von Huxley mag ich sehr und nutze sie gerne. Ich bin eh ein absoluter Fan der Huxley Produkte, schon alleine der typische Huxley-Duft ist genial. Die Wirkung der Produkte hat mich noch nie enttäuscht und ich kaufe alle Produkte gerne nach.


Kenn ihr die Marke Huxley? Wären die Essencen etwas für euch?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.