COSRX – B5 D-Panthenol Ampoule

Werbung / PR Sample

COSRX – eine Marke die mich schon ewig begleitet. Immer wieder überrascht die Marke mit neuen innovativen Produkten, wie zum Beispiel die B5 D-Panthenol Ampoule. Ampullen sind hochkonzentrierte Pflege, die man sowohl mit Seren, Essenzen als auch mit Cremes mischen kann. Natürlich kann man sie auch alleine nutzen.

COSRX – B5 D-Panthenol Ampoule


Die Verpackung der COSRX B5 D-Panthenol Ampoule ist mal etwas ganz anderes. In der Packung befinden sich zwei kleine Fläschchen, die an einen Tropf aus dem Krankenhaus erinnern. Nimmt man den Deckel ab und drückt auf den oberen teil, so kann man die Flüssigkeit hygienisch entnehmen. Dadurch kann man die Ampoule auch wunderbar dosieren und nutzt nicht zu viel. Die Ampoule kann man täglich nutzen. Sie soll Feuchtigkeit spenden und die Barriere der Haut stärken. Auch für sensitive Haut ist die COSRX B5 D-Panthenol Ampoule ideal, da diese auch Hautberuhigend wirkt.

Für mich reicht ein Tropfen, wenn ich die Ampoule mit einer Essenz, Lotion oder Creme mixe – nutze sie alleine, dann nehme ich drei Tröpfchen. Meine Haut fühlt sich sehr angenehm nach der Benutzung an. Vor allem jetzt bei der trockenen Heizungsluft und dem kalten Wind draußen, braucht meine Haut extra Pflege. Auch durch das ständige Maske tragen wird diese strapaziert. Sowohl morgens als auch abends, kommt die Ampoule zum Einsatz.

Der Inhalt ist recht flüssig und lässt sich ideal mit anderen Steps der Hautpflegeroutine mischen und verbinden. Ich liebe es, wenn man Produkte so einfach kombinieren kann und diese dann einen noch besseren Effekt für die Haut haben. Meine Haut fühlt sich prall und gestärkt an. Wenn meine Haut spannte oder rot ist, dann hilft die Ampoule sehr schnell, der Haut entspannen zu bringen und sie mit dem zu versorgen, was sie braucht.

Wenn ich sie abends nutze, dann sieht meine Haut morgens um einiges frischer aus – Ein Glück gibt es solche kleinen Helferlein.

Die COSRX B5 D-Panthenol Ampoule gibt es bei Jolse aktuell für 20$/ 2 x 10 ml. Sonst kosten sie ca 30$, also ein super Deal.


Kennt ihr Ampoules? Nutzt ihr selbst welche?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.