Shia Goes Back to Pink – Zurück zu Pink mit J.7 Düsseldorf & Smartbond

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf Erfahrung Shias Welt Beauty Blog

Pink Haare – sie gehören einfach zu mir. Ohne sie fühle ich mich anders, nicht wie ich selbst. Granny Gray Haare fand ich toll, auch das blond danach war mal wieder etwas anderes. Aber pink ist und bleibt meine liebste Farbe und da wird sich wohl so bald nicht ändern – außer vielleicht zwischendurch, wenn ich sie mal lila färbe. Das liebe Team vom J.7 Salon in Düsseldorf hat mir geholfen, endlich wieder Pink zu werden ~ 

Blonde Haare hatte ich gefühlt eine Ewigkeit, der Ansatz war auch nicht mehr schön und ohne Profis hätte ich mich nun wirklich da nich mehr ran getraut. Als meine Haare Granny Gray gefärbt wurden, durfte ich Smartbond das erste Mal kennen lernen und ich habe mich Reh gefreut, dass auch dieses mal wieder Smartbond angewendet wurde.

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf Erfolg Erfahrung Anwendung

Was besseres kann jemanden wie mir nicht passieren, da ich meine Haare blondieren muss um ein tolles Pinkes Ergebnis zu erzielen. Ich bin jedes mal aufs neue fasziniert wie gesund und kräftig sich meine Haare anfühlen, obwohl sie blondiert wurden. Wenn ich da an meine 3€ Drogerie-Eskapaden denke und mein furchtbar strohiges Haar danach, ist Smartbond echt ein Segen!

Robin hat sich um mich und meine Haare gekümmert und ich kann euch sagen, ich hab mich noch nie so wohl bei einem Friseur besuch gefühlt. Das J.7 Düsseldorf ist ein toller Laden – alle super locker und freundlich. Jeder Mitarbeiter ist auf seien Art besonders und so verging die Zeit dort wie im Flug! Auch wenn Düsseldorf nicht ganz um die Ecke ist, so werde ich wohl trotzdem zu keinem anderen Friseur mehr gehen~

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren DüsseldorfNun aber zum wichtigen Teil – Shia goes back to Pink: Beim Blondieren wird Smartbond direkt mit der Blondierung vermischt. Smartbond ist angereichert mit Ceramiden und das praktische hierbei ist, dass man keinen extra Schritt zwischendurch braucht, sondern einfach in der gewohnten Routine vorgehen kann.

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf Shias Welt Erfahrung

Nach dem blondieren ging es ans pink – bei diesem Schritt wird Smartbond Step 2 benutzt. Dies bleibt wie eine Art Haarmaske nach dem Färben auf den Haaren. Robin hat die Farbe selbst zusammengestellt – ich zu Hause mische aller höchstens zwei Farben zusammen, Robin hat mit mehreren einen wirklich tollen Farbton gezaubert! Hut ab – ich könnte mir nicht merken wieviel ich wovon zusammen mischen müsste!

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf Test

Step 2 ist ein wahres Wunder – die Haare sind unglaublich glänzend und kräftig nach der Anwendung, kräftiger und schöner als mein Naturhaar! Ich war die ganze Zeit so überglücklich, dass ich endlich, endlich wieder Pinke Haare bekommen werde. Auf diesen Tag habe ich wirklich lange hin gefiebert!

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf Veränderung Anwendung Shias Welt Test

Liebt ihr es auch so, wenn ihr die Haare gewaschen bekommt und dazu dann noch eine Kopfmassage? Ich könnte dies Stunden lang mitmachen und langsam wegschlummern – definitiv mein liebster Part beim Friseur ~ Nur diese Waschbecken können, wenn man falsch liegt ganz schön fies werden – haha!

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf Shias Welt Shia Erfahrung Review Anwendung Rosa

Nach dem trocken Föhnen gab es noch einen Haarschnitt, denn mein Pony war schon um einiges gewachsen ~ Ich lasse ihn mi Trimmer gerade schneiden, da ich ihn nach ein bis zwei Wochen dann eh wieder zeitlich tragen kann, weil er so schnell gewachsen ist.

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf

Ein Bild spricht mehr als tausend Worte – man kann sehen, wie glücklich ich nach meiner Transformation war, oder? Natürlich bin ich es immer noch! Pinke Haare gehören einfach zu mir und ohne bin ich eben nicht ich. Man könnte fast meinen, dass Pink meine Naturhaarfarbe ist und blond gefärbt gewesen ist – haha! Robin hat einen klasse Job gemacht und pssst, schaut mal bei ihm auf seinem Instagram Kanal vorbei und lasst euch in eine völlig andere Welt mit nehmen – ich war wirklich absolut fasziniert und bin nun großer Fan!

Pink Hair Pastel Haare Friseur Hairstylist Smartbond blondieren Düsseldorf

Das J.7 in Düsseldorf ist wohl der tollste Laden, in dem ich je war und ich war schon bei so einigen Friseuren. Das Team ist super lieb und kümmert sich grandios um einen. Kennt ihr das, wenn ihr beim Friseur sitzt und einen inneren Druck verspürt, dass ihr euch jetzt unbedingt unterhalten müsst? Das hat man hier überhaupt nicht! Es gibt keine furchtbare Techno-Mucke oder keine Schnösel, die einem von oben bis unten mustern. Es ist egal wer du bist und wie du aussiehst, du bist einfach willkommen!

Ein riesen Dankeschön an das J.7 Düsseldorf Team und vor allem an Robin für meine tollen neuen Haare!

J. 7 Düsseldorf
Nordstraße 101
40477 Düsseldorf

Instagram
Facebook

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Berit

    Eine wirklich ungewöhnliche Farbe, die dir da gezaubert wurde, finde ich echt super. Schade dass Röttöne immer so schnell auswaschen 🙂

  • Beauty Mango

    Hach Pink steht dir einfach am besten!

  • Tina Carrot

    Um ehrlich zu sein finde ich, dass dir pinke Haare einfach am besten stehen – sie passen wirklich unheimlich gut zu dir!

    Den Salon kannte ich bisher noch gar nicht, aber als Düsseldorferin ist er ja quasi in der Nachbarschaft, da werde ich mal im neuen Jahr vorbei schauen müssen, denn meine Haare benötigen bald einen neuen Schnitt. Man sieht auf jeden Fall, dass bei dir kundige Hände am Werk waren! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Miss Achtung

    Ach ich finde auch dieses ganz helle Blond an dir so unglaublich schön. Aber bei deiner Schönheit ist wahrscheinlich jede Farbe toll.
    Die Bilder sind auch total bezaubernd. Ich hasse ja Friseur_innen, ich vertraue ihnen einfach nicht und ich mag den Besuch dort allgemein nicht. Aber du siehst auf den Bildern soo entspannt und happy aus, dass ich meine Angst glatt vergessen könnte. 😀

  • Lisa

    Ich liebe dich ja in Blond! Aber Pink bist einfach du! 🙂

  • Steffi

    Ich bin gerade so glücklich, dass ich diesen Blog gefunden habe! Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Friseur in Düsseldorf, der das Experiment Pink mit mir wagen würde und bei dem ich ein gutes Gefühl dabei hätte. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal dort vorstellig werden. Danke!