Guerlain – Météorites Puderperlen

Es ist Luxus pur – so schön und so verdammt teuer. Lange habe ich hin und her überlegt, doch als es jetzt bei der Parfümerie Pieper 20% gab, habe ich zugeschlagen.
Als sie dann ankamen, hatte ich regelrecht Herzchen in den Augen 😀 Die Dose ist so wunderschön – man würde sie am liebsten mit Samt-Handschuhen anfassen :]
Wenn man das Döschen öffnet, kann man einen starken Veilchen duft wahrnehmen – lecker, aber irgendwie auch nicht 😀
Im Döschen sind 30g und ne‘ Puderquaste enthalten – diese finde ich aber doof. Ich benutze zum auftragen meinen Puderpinsel!:) Ich benutze die Perlen fürs ganze Gesicht – ich muss sagen ich bin total begeistert! Mein Gesicht sieht sehr eben und weichgezeichnet aus – wahnsinn! Das hätte ich nun nicht erwartet! Man kann die Perlen auch wunderbar als Highlighter benutzen – es sind euch keine Grenzen gesetzt 😛
Ich habe mich für die 01 „Teint Rosé“ entschieden, da sie Rötungen ausgleichen und den Teint ebnen soll. Es klappt wirklich! Ich bin jedes Mal verblüfft von dem Effekt.
6 verschieden farbige Perlen sind im Döschen zu finden – wem das Puder zu sehr glitzert, der bracuht einfach nur ein paar der weissen Kügelchen herraus nehmen, denn diese sind für den Schimmer verantwortlich :] Alle zusammen sind für den fantastischen Effekt verantworlich!
Ich bin so froh, dass ich mir die Puderperlen gegönnt haben und ich lege sie euch wärmstens ans Herz!
Lass sie euch mal bei Douglas oder so auftragen und seht selbst 🙂
Den Effekt konnte ich leider auf keinem Foto einfangen – einfach mal selber testen, meine Lieben 🙂 Ihr werdet es nicht bereuen!
Das Perlenpuder bekommt 10/10 Punkten :]
Ich hätte so gerne die Limited Edition von diesm Jahr gehabt. leider ist sie schon ausverkauft 🙁
Hat jemand von euch auch die Puderperlen zu Hause?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.