Beauty

Rouge Bunny Rouge – Tango Argentino

 

Er liegt schon länger bei mir rum und wie ich heute gemerkt habe zu Unrecht!
Beim durchwühlen meiner Kosmetik-Sammlung habe ich ihn wieder entdeckt – Schande über mich das er in den Tiefen vergraben war!
Die Rede ist von „Wonne&Begierde“ in den Farben „Tango“ und „Argentino“ – Rouge Bunny Rouge hat einfach die tollsten Namen für ihre Produkte <3
„Wonne&Begierde“ bestehen aus jeweils einem Lip Gloss und einem Liquid Blush.
Der Lip Gloss „Tango“ ist ein leichtes Koralle-Pink mit Glitzer.
Wirklich eine schöne Farbe und nicht zu aufdringlich.
Ich mag Lip Gloss nicht so gerne, da er mir meistens zu sehr klebt – tut dieser hier auch, aber nicht so sehr wie man anderer Gloss!
Von daher ist dieser für mich erträglich :DZur Verpackung muss ich ja wohl nichts mehr sagen, sie ist super schön und genau nach meinem Geschmack!
Auf andere Seite befindet sich der Liquid Blush in der Farbe „Argentino“ – welches ich als einen Terrakotta- Ton bezeichnen würde.
Im Gefäß selber sieht man einen leichten Schimmer, welcher allerdings nach dem Auftragen nicht mehr zu sehen ist.
Ich trage den Blush nur ganz leicht auf, da er super Pigmentiert ist und ich mag ja nicht wie ein Clown umher laufen 😉
Die Haltbarkeit des Glosses ist mittel – er übersteht einige Zeit aber nicht ewig 😉
Der Blush hält besser als der Gloss und ist auch für meine momentan blasse Haut super geeignet 🙂
Auf dem Bild habe ich den Blush nur leicht aufgetragen, ich hoffe ihr könnt dies auf euren Bildschirmen sehen 😀
Der Lip Gloss gefällt mir auch, da er sehr dezent ist und nicht so sehr glitzert wie im Fläschchen 😀
Ich mag solche Kombinationen aus 2 Produkten 🙂 So etwas ist immer sehr praktisch für unterwegs 🙂
 Die Handtasche ist ja eh schon voll genug, wa? 😀
Bei Zuneta gibt es das „Dekadente Duo“ für 34,26€/6ml – schon ein stolzer Preis, aber man bekommt ein tolles Produkt.
Es gibt „Wonne&Begierde“ in 4 verschiedenen Kombis, hier Swatches von den anderen 3:
Flamenco Duende , Samba Enredo & Rumba Cubana
Wie findet ihr die Kombi? Mögt ihr solche 2 in 1 Produkte? Besitzt ihr auch etwas von Rouge Bunny Rouge?
 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Missy
    25. April 2012 at 16:10

    Tolle Farben! Ich stehe ja auf solche Töne!

  • Reply
    Constanze
    25. April 2012 at 18:23

    Ich habe zwei Lipglosse von RBR und mag sie sehr gerne. Die Farben sind hübsch und die Konsistenz ist nicht zu klebrig! 😉

  • Reply
    Binara
    25. April 2012 at 18:49

    Rouge Bunny Rouge hat einen tollen Namen (Bunny <3 ), war mir bisher aber immer zu teuer, deshalb habe ich noch nichts ausprobiert.

  • Reply
    Jessi & Seli
    25. April 2012 at 18:52

    Richtig toller Blog ♥
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns sehr sehr freuen:)
    Liebste Grüße♥♥♥

  • Reply
    Angi Angels
    25. April 2012 at 19:33

    Hach ja – ich warte immer noch sehnsüchtig auf den RBR Online Shop 🙂

  • Reply
    CookieCat
    25. April 2012 at 19:48

    das product sieht echt toll aus ^.^ als blush und lipgloss, aber wär mir glaubich zu teuer für kosmetik xD

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    25. April 2012 at 20:12

    Die Blushfarbe gefällt mir, den Gloss finde ich so gar nicht schön aber nur wegen dem Glitzer.

  • Reply
    Louisa
    25. April 2012 at 20:35

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ich gebe dir absolut Recht, ich sehe mich auch schon nach dem Sommer- lange dauert's nicht mehr, ich hoffe, damit kann ich dich aufmuntern 😉

    Dein Blog gefällt mir übrigend wirklich gut, vor allem dein Header.

    Liebste Grüße ♥

  • Reply
    Anna
    26. April 2012 at 12:22

    kannst du mal einen essie Nagelack von der Limited Edition testen?
    wäre sehr lieb

  • Reply
    Kim
    26. April 2012 at 12:54

    wie schoen der ist. und er steht dir gut =)

  • Reply
    Suvarna Gold
    26. April 2012 at 15:47

    schaut super aus

    Gold!

  • Reply
    Georgina
    26. April 2012 at 17:17

    Die beiden Farben gefallen mir richtig gut!! 🙂
    Und danke für den lieben Kommentar!

  • Leave a Reply