Dior Constellation

Als ich die Pressemitteilungen der Dior „Mystic Metallics“ Kollektion sah, war mir sofort klar: Diese Palette MUSS ich haben <3
Die Verpackung ist wie immer – ich fände es schön, wenn bei solchen Kollektionen auch die Umverpackung anders designt werden würde – Verpackungsopfer und so 😉
Ich mag die Verpackungen von Dior aber, da sie sehr edel wirken!
Und nun mal ehrlich: Ist diese Palette nicht ein Traum?
Ich liebe Sterne und somit hat die Prägung voll in mein Herz getroffen 😛
Die Farben passen hervorragend zum Herbst – Lila und Gold ist eine wunderschöne Kombination.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am hübschesten finde – alle sind so besonders auf ihre Weise!
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, hat es mich dieses mal so viel Überwindung wie noch nie gekostet, dieses hübsche Design anzufassen 😀
Die Farbabgabe ist toll – hier auf der Too Face Base <3
Ich werde die Tage eine Augen Make Up damit schminken – die letzte Zeit war es einfach zu heiß dazu 😛
Somit reichte mir Mascara und manchmal ein Lidstrich!
Die Palette kostet um die 55€/6g – zum Preis muss ich nicht viel sagen, Dior eben.
Ich bin wirklich total begeistert von der Palette und bin so froh sie mein Eigen nennen zu können <3
Sie ist ein wirkliches Schmuckstück meiner Sammlung.
Weitere Berichte findet ihr bei Mango und bei Sally :]
Wie gefällt euch die Palette?
Welche Produkte aus der Mystic Metallics Kollektion möchtet ihr haben?
Was sind eure liebsten Herbst-Farben?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.