Benefit Parfum Garden of Good and Eva

Schon lange tänzel ich um die die Parfums von Benefit herum – doch entscheiden konnte ich mich nie!
Ich schnupperte mich oft durch, doch konnte ich mich nie für einen Favoriten entscheiden 😀
Die Verpackungen alleine sind schon ein Grund dafür sich alle Parfums in die Wohnung zu stellen <3
Nun ist es aber doch passiert und Eva ist meine neuste Begleiterin im Sommer!
Ich kenne kein Parfum, das so hübsch verpackt ist – es wird übrigens die erste Verpackung sein, die ich überhaupt aufhebe 😛
Das komplette Design passt perfekt zum Namen des Duftes: „Garden of Good & Eva“
Selbst die Innenseiten sind bedruckt <3
Hallo Verpackungs-Opfer 😀
Der Flakon selbst ist auch total anders, als alles was ich bis jetzt im Bad stehen habe – er fällt sofort ins Auge, nicht wahr?
Der Duft besteht aus folgenden Komponenten:
Kopfnote: Birne, Maiglöckchen, Wassermelone
Herznote: Freesie, Rose, Veilchen
Basisnote: Eichenmoos, Sandelholz, Virginiazeder
Besonders Wassermelone, Rose und Maiglöckchen sind schuld daran, dass ich mich für Eva entschieden habe 😀

 

Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Duft beschreiben soll – das beste Wort, was ihn beschreibt ist: SOMMER!
Die Freesie riecht man am besten heraus und ich liebe es <3
Hat was von einem frischen Blumenstrauß!
Er riecht so frisch und lecker, dass ich ihn jeden Tag tragen kann.
Er entwickelt einen frische Duft, der mich an frisch geduscht erinnert – also sehr leicht und perfekt für warme Sommertage!
Eigentlich trage ich im Sommer nicht so gerne Parfum, da ich dadurch schnell mal Kopfschmerzen bekomme, aber mit Eva ist es total anders! :]
Ich liebe diesen Duft einfach – selten so etwas frisches und blumiges gerochen – ich bin verliebt! <3
Ihr seht, es ist nicht einfach Eva zu beschreiben und somit kann ich euch nur empfehlen am Counter mal zu schnuppern!
Bei Douglas kostet Eva um die 35€/30ml – Parfum kostet eben, aber für diesen Duft würde ich sogar mehr ausgeben 😛
Ein absolutes Nachkauf-Produkt für mich – GEHT SCHNUPPERN MÄDELS 😛
Kennt ihr Eva?
Besitzt ihr ein Parfum von Benefit?
Welcher ist euer liebster Sommer-Duft?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.