Clarins – Colour Definition Poudre Teint Éclat 3D

Zu der Clarins Hebtskollektion „Colour Definition“ gehört unter anderem dieses Schmuckstück – Das Colour Definition Poudre Teint Éclat 3D*! Für mich ist es definitiv das Highlight der gesamten Kollektion.
Das sagt Clarins:
Die leichte, pflegende Puder-Textur mit kleinen Farbfeldern passt sich jedem Hautton an.

 

Der 3D-Kompaktpuder mit Farbpixel-Motiv ist besonders raffiniert. Mit einem Pinselstrich mischen sich die Farben sofort für eine unvergleichliche Ausstrahlung: Das Duo Beige und Pfirsich gleicht aus und hellt auf. Rosa und Mauve verleihen Frische und Ausstrahlung. Der Teint sieht natürlich und gleichmäßig aus, er ist samtig weich.
Das Design ist wirklich schön. Duch das goldene Design wirkt das Puder noch edler. Leider sieht man ao auch jeden Fingerabdruck drauf 😀
Das Puder selbst erinnert mich sehr an Tetris :] nicht wahr? Wirklich toll, dieses 3D Design – ich kann mich gar nicht dran Satt sehen :]
Das Tragegefühl ist sehr gut. Mit einer leichten Schicht Puder fühlt sich meine Haut schön weich an. Das Puder setzt sich in keinen Härchen ab und hinterlässt einen schönen ebenmäßigen Teint.
Die Haut schimmert leicht und die Haut erstrahlt heller.
Anfangs war ich noch etwas skeptisch, ob das Puder wirklich so toll ist, wie viele schreiben. Aber ich muss echt sagen, dass ich total begeistert bin und zur Zeit benutze ich es jeden Tag – auch wenn es bei dem Design fast zu schade dafür ist!
Ich habe kein Tragebild gemacht, da man den Effekt leider nicht mit der Kamera einfangen kann 🙁 Sehr schade, da man den Effekt so wirklich sehen kann.
Das Puder kostet 39,95€/9g – völlig in Ordnung für so ein tolles Puder.
Shia meint: Ich finde es sehr schade, dass dieses Puder eine limited Edition ist, da ich es gerne nachkaufen würde, wenn es mal alle wird. Preis/Leistung stimmt hier total. Ich mag den leichten Schein sehr, der sich durch das Puder auf meine Haut legt.
*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.