TOM FORD „Soleil Contouring Compact – Soleil Afterglow“

TOM FORD "Soleil Contouring Compact - Soleil Afterglow" Review, First Impression, Swatches

TOM FORD "Soleil Contouring Compact - Soleil Afterglow" Review, First Impression, Swatches

Die TOM FORD – SOLEIL SUMMER 2017 COLLECTION ist wieder unglaublich schön. Das Highlight in der diesjährigen Kollektion ist das Soleil Contouring Compact. Unglaublich edel und von höchster Qualität.

TOM FORD ist die absolute Luxus Marke. Unglaublich besonders und auch wenn nicht alle Produkte aus der Sommer Kollektion in Deutschland erhältlich sind, so gibt es doch einige Herzstücke bei uns. Das Soleil Contouring Compact gab es bereits letztes Jahr in der Nuance „The Afternooner“ und diese Jahr gibt es die kühlere Variante „Soleil Afterglow“.

TOM FORD "Soleil Contouring Compact - Soleil Afterglow" Review, First Impression, Swatches Shias Welt

Das Soleil Contouring Compact in Soleil Afterglow

Die Verpackung ist unglaublich edel – eine Kombination in Weiß und Gold. Das Soleil Contouring Compact ist mit seinen 11cmx11cm recht groß, liegt aber dennoch sehr gut in der Hand. Meiner Meinung nach ein absoluter Hingucker, den ich gerne auf meinem Schminktisch liegen habe.

TOM FORD "Soleil Contouring Compact - Soleil Afterglow" Review, First Impression, Swatches

TOM FORD "Soleil Contouring Compact - Soleil Afterglow" Review, First Impression, Swatches

Enthalten sind ein Highlighter, ein Blush und ein Bronzer. Das Soleil Contouring Compact ist also perfekt für On-The-Go. 20g Produkt sind auf die 3 Pfännchen aufgeteilt. Die Anordnung und auch die Prägung wirken sehr edel und fast schon zu schade um mit den Pinsel darin umher zu streichen.

TOM FORD "Soleil Contouring Compact - Soleil Afterglow" Review, First Impression, Swatches

Die Qualität ist unglaublich gut – Highlighter, Blush und Bronzer haben eine zart schmelzende Textur. Die Pigmentierung ist stark und die Farben lassen sich ohne Probleme aufbauen. Der Highlighter ist ein schönes helles Rosé mit Frost-Finish. Der Blush  ist ein kräftiges Pink, welches auch butterzart ist. Der Bronzer ist ein warmes Karamell, welches leider etwas zu warm für meinen Hautton ist. Ich mag aschigere Bronzer lieber, leider sind die meisten warm. Alle drei Puder bleiben sehr lange auf der Haut und man muss sich keine Gedanken um erneutes schminken machen.

Ich bin sehr angetan vom Soleil Contouring Compact. Eine geniale Kombination, die mit einer unglaublich tollen Textur überzeugt. Wer die Variante vom letzten Jahr nicht ergattern konnte, sollte jetzt zuschlagen und sich das tolle „Soleil Afterglow“ zulegen. Ihr bekommt das Soleil Contouring Compact für 102€/20g überall dort, wo es Tom Ford gibt.

Wäre das Soleil Contouring Compact etwas für euch? Besitzt ihr Tom Ford Produkte? Welches sind eure Favoriten?

#PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ulrike

    Wunderschön. Ich mag ja mittlerweile solche Schnell-Schnell-Paletten sehr gerne, vor allem für meine Wochenenden. Ich habe mehrere Produkte gleichzeitig zur Hand und brauche nicht langer herumstöbern.
    Im vergangenen Jahr ist die Palette irgendwie an mir unbemerkt „vorbei geschwebt“, das wird mir diesmal nicht passieren! – Ich mag Tom Ford sehr, besitze Einiges an Düften und Kosmetik.
    Ich bin übrigens auch (bisher) der Katzen-Typ, doch Deine Lucy finde ich zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Frühling. 🙂

  • Cupcakes and Berries

    Ein traumhaft schönes Produkt! Sowohl das Case als auch der Inhalt. Liebste Grüße

  • Beauty Mango

    Ohhh was für ein schönes Produkt!

  • Dan

    Die Verpackung ist to die for! Leider sträube ich mich im Moment noch davor so viel Geld für Make Up auszugeben, obwohl die Qualität bestimmt um Welten besser ist.