Blomus VISTA – Der beste Spiegel zum Augenbrauen zupfen

Biomus Spiegel Vista Review Erfahrung 5x Vergrößerung Aussehen Der Blomus Vista ist mein neuster Schatz auf meinem Schminktisch. Edel und Chic und eine große Hilfe, besonders beim Augenbrauen zupfen.

Meine Augenbrauen lasse ich immer in Korea machen. Leider habe ich es in den letzten 5 Monaten nicht geschafft dorthin zu fliegen, da Uni einfach vor geht. Somit muss ich meine hübsche koreanische Augenbrauenform selbst erhalten. Was gar nicht so einfach ist. Eine super Pinzette besetzte ich (Rubis <3), dennoch ist Augenbrauen-Waxing in Korea eine ganz andere Liga. Nun habe ich einen Spiegel auf meinem Schminktisch, der mir hilft, das meine Augenbrauen wieder schön aussehen!

Biomus Spiegel Vista Review Erfahrung Kosmetikspiegel bester Der erste Blick in den Blomus war ein kleiner Schock. Ganz ehrlich – die Haut 5x größer ist wirklich kein schöner Anblick. Nein so gar nicht. Ich war echt fasziniert, was da so alles sichtbar wird. Den Spiegel habe ich dann erst mal wieder zur Seite gepackt und direkt eine Maske ausgelegt  xD AM nächsten Tag habe ich mir meine Augenbrauen vorgenommen und muss sagen, man sieht wirklich jedes Herrchen – JEDES!

Biomus Spiegel Vista Review Erfahrung Edel  Dank des starken Magneten, an dem der Blomus Vista Spiegel befestigt ist, kann man den VISTA in alle Richtungen drehen und somit das Gesicht aus jedem Winkel betrachten – ob man nun will oder nicht! Ich mag das Design übrigens sehr. Sehr schlicht, aber sehr edel. Nur nach wie vor, bin ich ein kleine bisschen geschockt, wenn ich in den Spiegel blicke ~ 5x mal Vergrößerung ist echt heftig, aber gleich wirklich praktisch. Schminken mag ich mich nicht vor diesem Spiegel, aber für das anspringen von falschen Wimpern ist er echt klasse – so sieht man genau, wohin mit den Fake Lashes.

Biomus Spiegel Vista Review Erfahrung

Der Blomus VISTA ist wirklich ein tolles Teil, allerdings hat er auch einen stolzen Preis – 64,95€ Ein stolzer Preis und somit ein echtes Luxus-Produkt. Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe und somit bis zum nächsten Korea-Besuch meine Augenbrauen im Zaun halten kann!

PR-SAMPLE

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.