Estée Lauder – Modern Mercury Illuminating Powder Gelée

Ja, ihr seht richtig! Gestern wollte ich es unbedingt und bin total dran verzweifelt, dass es diese tolle Teil nicht mehr im Internet gibt und heute hab ich es! Wie ist das möglich fragt ihr euch sicherlich! 😀 Tjaaaa, hier muss ich Mr. Mup tausendmillionenmal danken! ♥
Heute Mittag erreichte mich eine SMS von Mr.Mup: „Du kannst dein Zeug bei Douglas in der Einkaufpassage abholen, ist auf meinen Namen reserviert :)“
Waaaaaaaah! Super, oder? Und nun habe ich es wirklich! Kann’s noch gar nicht glauben! Und es ist wirklich so toll, wie’s alle schreiben 😀
Das sagt Estée Lauder:
Multitalent Pure Color Illuminating Powder Gelée ist eine absolute Neuheit. Es basiert auf einer innovativen Formulierung, die Wasser, Puder und Gel miteinander verbindet. Dank dieser einzigartigen Kombination lässt sich das Powder Gelée ultra leicht, feucht oder trocken auftragen und zaubert langanhaltende Highlights und einen ebenmäßigen Teint. Die enthaltenen goldfarbenen Pigmente und die feinst vermahlenen Perlenpartikel sorgen dabei für einen zarten Schimmer auf der Haut.
Sieht toll aus, oder? Fast zu schade um es zu benutzen 😀 Aber nur zum angucken ist es zu teuer 😀 40,95€ kostete das gute Stück bei Douglas!! Altaa!
Leider waren heute die Lichtverhältnisse wieder unter aller Sau 🙁 Argh!
Den Effekt einzufangen ist unmöglich! Es sieht aber einfach toll aus! Kann mich gar nicht daran satt sehen 😀 Das Multitalent Pure Color Illuminating Powder Gelée –  das werde ich mir nie merken können – gehört jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen! Bin so froh, dass ich es hab!!
Man kann es überall im Gesicht nutzen, sogar als Lidschatten!
Wer von euch hat dieses Traumteil auch?
Vielen Dank nochmals an Dich, Mr.Mup! Bist der Beste!!! ♥

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.