Sleek – Blush BY 3 – California Pink Lemonade

Schon einige Zeit liegen diese beiden Blush Paletten von Sleek bei mir herum – welch Schande!
Endlich habe ich mir die Zeit genommen beide genauer unter die Lupe zu nehmen <3
Ich stehe total auf die „blush BY 3“ Paletten, allerdings finde ich es recht nervig, das in den Paletten meist 2 Puder- und ein Cream-Blush sind, so bröselt man sich den Cream-Blush immer ziemlich voll xD
„Pink Lemonade“ und „Californ.ia.“ sind die beiden neuen „blush BY 3“ Paletten.
„Pink Lemonade“ gefällt mir durch und durch – tolle Töne für das Ganze Jahr.
„Californ.ia.“ ist die erste Blush BY 3 Palette in der es nur Cream-Töne gibt.
Die Farben sind eher etwas für den Sommer – schön Frisch und strahlend.
Pink Mint ist ein tolles Pink mit goldenen Schimmer, leider etwas staubig.
Trotzdem lässt es sich gut auftragen – Pink Mint ist übrigens mein Favorit aus der Palette.
Macaroon ist ein Cream-Blush in einem hübsches Pink.
Es lässt sich super auftragen – ich benutze dazu meinen kleinen Zoeva Stippling Brush :]
Icing Sugar ist ein schimmender Pfirsichton – in gewohnter Sleek-Qualität.
OC ist ein Pink-Orange-Ton – erinnert mich ein bisschen an Ziegelsteine xD
The Surf ist ein heller Pfirsich-Ton mit leichtem Glitzer – wunderschön <3
Newport Pech ist der „orangeneste“ Ton von den dreien und gefällt mir auch richtig gut!
Pink Mint///Macaroon///Icing Sugar
Alle drei Blushes sind super Pigmentiert und lassen sich gut auftragen.
Die „Pink Lemonade“ Palette ist mein Favorit <3
OC///The Surf///Newport Peach
Auch hier sind alle Blushes super pigmentiert – so wie man es von Sleek gewohnt ist!
Auch diese Palette ist ein Traum, auch wenn ich Cream-Blushes nicht so gerne wie pudrige Blushes trage ^^//
Beide Paletten gibt es bei Shades of Pink für 12,99€/13g – ein fairer Preis für so tolle Blushes.
So langsam wird meine Blush By 3 Paletten Sammlung immer größer, aber ich bekomme davon auch einfach nicht genug xD
Hier habe ich bereits über „Pink Sprint“ und „Sweet Cheeks“ geschrieben :]
Wie gefallen euch meine neuen Paletten?
Habt ihr „Blush BY 3“ Paletten?
Welches ist euer liebstes Sleek Produkt?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.