Lancôme in Love Blush in Love

Ich bin ein bekennender Blush-Suchti – ich könnte mir wirklich jeden Tag einen neuen kaufen 😀
Ein Glück habe ich noch einen Funken Vernunft!
So freue ich mich euch heute einen weiteren Blush meiner Sammlung zu zeigen.
Über die Verpackung müssen wir nicht sprechen – sie ist einfach billig!
In dem gewohnten Lancôme Verpackung hätte ich ihn 10000 mal schöner gefunden!
Man kann den Spiegel heraus nehmen – finde ich ganz witzig.
Der Inhalt ist dafür aber umso besser <3
Meine Farbvariante nennt sich „Pêche Joue-Joue“ und der Blush ist wirklich hübsch anzusehen, nicht wahr?
Die Prägung ist mal wieder so toll – ich wollte mal wieder nicht reinfassen 😀
Der Schimmer ist leider nur ein Overspray und somit nach der ersten Anwendung verschwunden.
Schade finde ich so was immer T___T
Der Blush selbst ist matt.
Im Pfännchen wirkt der Blush noch recht normal – doch aufgetragen ist er knallig <3
Ich liebe es, wenn mich Blushes beim Auftragen so überraschen!
Die vermischte Farbe ist genau mein Fall – schön knallig und perfekt für die kommenden Jahreszeiten.
Von der Verpackung mal abgesehen, hat es mir der Blush echt angetan.
Witziger Weise sieht der Blush mal wieder nur bei mir so knallig aus, wie man bei MarisLilly sehen kann ^^
Ich habe schon ne komische Haut – wieso sind die meisten Produkte an mir immer so knallig? 😀
Wirklich überrascht bin ich von der Haltbarkeit – keim Blush hält so lange wie dieser hier.
Ich sehe ihn Abends immer noch auf meinen Wangen strahlen – der Wahnsinn!
Leider ist der Preis sehr hoch – 49€ für einen Blush in einer Pappverpackung?
Ich meine man will ja auch etwas Luxus für sein Geld haben und da möchte man auch ne schöne Verpackung, nicht wahr?
Den Blush gibt es noch in der Nuance „Pommettes D’Amour“ und ihr könnt ihn euch hier ansehen – wäre auch was für mich!
Der Blush ist Teil der Frühjahrs-Kollektion und ich denke er ist noch erhältlich! :]
Wie gefällt euch „Pêche Joule-Joue“?
Wäre der Blush etwas für euch?
Besitzt ihr etwas aus der „in Love“ Kollektion?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.