Benefit Brow Bar in Düsseldorf – Erfahrung, Preise & Service

Ja, Ich lebe noch – nur meine Motivation nicht wirklich.
Zum Glück kommt sie langsam wieder.
Da ich noch keine neuen Fotos gemacht habe, werden nun erstmal die von der Festplatte genommen ^^
Als ich mit Misha letztens in Düsseldorf im Horror Hotel waren, ging es für mich zur Benefit Brow Bar.
Ich habe mich sehr aufs testen gefreut und erzähle euch heute von meiner Erfahrung dort ^^//
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Ich wollte schon länger mal die Brow Bar testen und ich bin sehr froh, dass mir Benefit die Möglichkeit geboten hat – vielen Dank <3
Ich war im Karstadt in Düsseldorf.
Ich habe meinen Termin vorher telefonisch klar gemacht und war umso erstaunter, als ich ankam.
Mein Termin war nicht im Kalender eingetragen und die Chefin dort war nicht ganz so begeistert mich an einem Freitag zum Brauen machen dort zu sehen.
Sie glaubte mir anfangs nicht mal, dass ich angerufen und einen Termin ausgemacht hatte!
Ich fühlte mich dann direkt nicht mehr so wohl und wäre am liebsten wieder gegangen.
Nach einem Telefonat mit der PR von benefit durfte ich aber doch Platz nehmen und mir die Brauen verschönern lassen.
Das Benebabe regte sich noch ein paar mal auf und ich war etwas peinlich berührt, obwohl ich ja für den ganzen Stress nichts konnte!
Es ist wohl was schief gelaufen, da ich wohl nicht am Counter durchgestellt war, sondern bei Karstadt allgemein und die haben den Termin nicht weiter gegeben haben – super xD
Freitags werden eigentlich keine Termine vergeben – weiß ich dann fürs nächste mal…obwohl ich dann definitiv zu einem anderen Counter gehen werde!!!!
Ich habe meine Augenbrauen vorher richtig schön wuchern lassen, damit auch ordentlich was zum wachsen ist xD
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Das sind doch mal hübsche Bauen, nicht wahr? xD
Es war für mich nicht einfach so durch die Gegend zu laufen – hatte immer das Gefühl, dass mir alle auf die zwei Büsche im Gesicht starren!
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Eine Menge Utensilien sind für die Perfekten Augenbrauen notwendig – ich finde es sehr löblich, dass alles „Einmal-Sachen“ sind.
So ist alles schön sauber und hygienisch!
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Das Benebabe – Namen habe ich natürlich vergessen xD – hat alle Sachen bereit gelegt und dann ging die Prozedur los!
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Mir wurde meine perfekte Brauenform vor einem Spiegel gezeigt.
Es werden keine Schablonen genutzt, sondern es wird individuell geschaut, welche Form zum Gesicht passt!
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Zunächst wurden meine überstehenden Brauen abgeschnitten – ich sage ja, ich habe einen Busch gezüchtet xD
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Danach wurde das wachs aufgetragen – ich hatte ja ein bisschen Angst, dass es beim abziehen weh tun würde!
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Zum Glück zieht es nur ein bisschen und es ist super auszuhalten!
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Zum Schluss wurde noch etwas nachgezupft und fertig war die perfekte Braue!
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Bei benefit wird immer erst eine Seite gemacht – sei es beim schminken, zupfen oder färben – damit man den Unterschied besser sieht.
Ich war etwas geschockt, wie rot mein Gesicht doch war nach dem wachsen xD
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Es ist wirklich toll nachdem man so eine „Bert-Braue“ hatte, wieder hübsche Augenbrauen zu haben!
Hab mich direkt besser gefühlt ^^//
Nachdem alles im Top Zustand war würde ich noch geschminkt und meine Brauen wurden in Form gebracht.
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Die Form an sich gefiel mir sehr gut, allerdings hat das Benebabe mir diese zu sehr betont und zu dunkel gemacht.
Ich sah auf einmal viel, viel älter aus!
Am nächsten Tag habe ich sie dann wie gewohnt geschminkt und ich war endlich vollkommen zufrieden!
Besonders angetan haben es mir die Brauen-Prüdukte, welche ich mir noch genauer ansehen mag!
Ich kannte bis dahin noch keine benefit Brow-Produkte ^o^
Benefit Brow Bar in Düsseldorf - Erfahrung, Preise & Service
Neben Augenbrauen wachsen gibt es noch eine Menge andere Dinge, die ihr in der benefit Brow Bar machen lassen könnt.
Brauen wachsen kostet 21€ – es ist schon ein stolzer Preis, aber man hat bis zu 4 Wochen Ruhe!
Die ganze Prozedur + schminken dauerte ca. 25 Minuten – da man auch ohne Termin an den Counter kann, kann man dies auch schnell zwischen einem Shopping-Trip oder nach der Arbeit machen lassen!
Ich werde definitiv noch mal die Brow Bar besuchen, allerdings nicht im Karstadt in Düsseldorf.
Das Ergebnis gefiel mir sehr gut und ich hatte 4 Wochen lang schöne Brauen, die ich super stylen konnte!
Leider gibt es hier in Siegen keinen benefit Counter und somit kann ich nicht wirklich regelmäßig zum Brauen machen dorthin :/
Danke an Misch fürs Fotos machen <3
Seid ihr schon mal bei der benefit Brow Bar gewesen?
Wie waren eure Erfahrungen?
Was ist euer liebstes Produkt für eure Augenbrauen?
Disclaimer: Ich durfte die Brow Bar kosten- und bedingungslos testen – vielen Dank!
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Das Ergebnis ist super geworden! Ich bin total begeistert von der Benefit Brow Bar und war da nun schon öfter. Das letzte Mal erst am Samstag. Allerdings war ich da im Breuninger und nicht im Douglas, wo ich sonst immer war und da war mir die Benebabe ein bisschen unsympatisch

  • Geri

    Mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut. In Stuttgart wurde ich zum Glück sehr herzlich empfangen. Echt blöd, dass die bei dir so unsymphatisch waren. Das wäre mir auch unangenehm gewesen.

  • the blonde

    Super Ergebnis 🙂 Ich finde es schön wie du sie jetzt hast und kann dich auch verstehen laufe auch nie gerne mit nem Busch im Gesicht rum :D. Wäre sicherlich auch peinlich berührt wenn die da von nix wissen 😀

  • Ann Bee

    Sieht super aus. Passt total gut zu dir.LG

  • Ruth Pie

    Ich finde zwar dass es gut aussieht, aber meiner Meinung nach übertreibst du es ein wenig mit deinen "Büschen".. Mir wäre das nie aufgefallen, es sieht halt einfach natürlich aus und nicht so zurechtgezupft.. Und natürliche Augenbrauen sind Trend oder nicht?
    Also ja, jedem das wie er sich wohlfühlt und zu dir mit deinen pinken Haaren passt es vielleicht, dass deine Brauen nicht so natürlich sind und es steht dir wie gesagt auch gut, aber ich finde die natürliche Variante irgendwie schöner!

    • Shia
      Ruth Pie

      Auf den Fotos hier sieht man es nicht ganz so gut, wie in Tageslicht. Meine brauen waren wirklich schlimm… Besonders in der Mitte XD frisch gewachst sieht die braue schlimm aus und misha Und ich waren auch erst geschockt, nachdem ich sie aber zu hause "bearbeitet" hatte sah es viel natürlicher aus.. Matcha nicht so auf mega definierte brauen. Hatte ja auch oben geschrieben, das ich es nicht mochte wie die brauen geschminkt wurden xD

  • Sara Passing

    Am I the only one who likes your previous brow shape? I like the inner corner shape but she overplucked your outer edge somehow. Maybe it's just me, I like strong natural brows, I always define mine as much as I can 😀
    Lovely post!

  • kirschbluetenschnee

    Das ist ja echt schade, ich bin immer im Karstadt in Ddorf und liebe die Benebabes da, bei meinem ersten Termin gab es allerdings auch nicht so ein Chaos :/ Ich war erst vor ein paar Tagen wieder da und "mein" Benebabe wusste sogar noch meinen Namen und hatte sich meinen Blog nach dem ersten Besuch angeschaut 😀 Vllt gibst du dem Counter nochmal eine Chance 😉

  • Steffi

    Das Ergebnis ist ja schon ganz schön. Allerdings finde ich diese Art, wie sie dich da noch fast angemotzt haben, echt nicht gerade kundenfreundlich. Klar, jeder hat seine "Öffnungszeiten" und macht seine Termine, aber man hätte das ganze auch charmanter lösen können, als vor einer potentiellen Kundin noch rumzumotzen.

  • Nini

    Das Ergebnis sieht echt super aus. Tja, doof da ich nicht mal einen einzigen Counter in der Nähe habe, der solch eine Brownbar besitzt. :'D

  • Maren Vivien

    Ich liebe die Brow Bar von Benefit <3 Sind zwar 2,5 Stunden bis zur nächsten (bei mir) aber manchmal muss man sich eben was gönnen 😀
    Dein Ergebnis finde ich übrigens total super 🙂

  • vreeni mänke

    klingt aber auch schlimm, die erst sprießen zu lassen 😉
    ich find die form toll – und "andere" menschen machen das doch nie so wie man es selber am liebsten mag 🙂

  • Lali

    Sieht wirklich toll aus! 🙂
    Happy weekend, Lali

  • Schminkschnubbel

    Du hast mich daran erinnert das ich auch mal wieder zur Brow Bar sollte ^^ wegen Zeitmangel bin ich inzwischen zum zupfen übergegangen, weil ich immer nach Frankfurt reingurken muss um zur Browbar zu kommen. Dass die Brauen zu dunkel geschminkt werden passiert mir auch jedes Mal. Ich bekomme auch immer einen Highlighter darunter gemalt der fürchterlich Schlieren zieht und gar nicht passt. Ich geh immer wie ein Neanderthalerclown heim. Dicke rote Stirn und zu dunkle Brauen. Dafür siehts dann am nächsten Tag schön aus 😀
    Ich beneide dich ein bisschen um deine Schönen dichten Brauen, meine sind von Natur aus recht schmal und total asymetrisch. ich sehe immer irgendwie skeptisch aus, weil eine Braue höher als die andere ist 😀