Beauty

Manhattan Yeah & Yang by Bonnie Strange

Yeah&Yang ist die neue Nagellack Limited Edition von Manhattan – 20 Lacke wurden mit Bonnie Strange zusammen designed.
19 davon erreichten mich und einige andere Blogger und da wir alle nur 2 Hände haben, dachten wir uns, dass wir eine kleine Blog-Parade machen^^
Heute gehen also auf 5 Blogs zur gleichen Zeit verschiedene Farben online!
Ich bin Team Magenta und daher zeige ich euch diese 3 wunderschönen Lacke in der besagten Farbgruppe.
Ein Lack der absolut meinen Namen schreit ist der „Laque Lotus“ – so ein tolles, sattes Pink <3
Nach einer Schicht super deckend, sodass ich sogar auf eine 2. Schicht verzichtet habe.
„Fluo Flower“ ist ein kühles, leicht blaustichiges Magenta – welches auch nach einer Schicht super decken ist.
Ich bin echt total angetan von der Qualität der Lacke :]
„Ping Pong Plum“ ist für mich eher eine Herbst-Farbe, aber nicht minder schön!
Bei diesem brauchte ich aber 2 Schichten um ein schönes deckendes Ergebnis zu bekommen.
Ich stehe total auf solche Auberginen-Farben <3
Die Lacke haben alle 3 ein Creme-Finsih, welches ich sehr mag.
Ein Lack kostet 2,99€/8ml – was ich okay für einen Drogerie-Lack finde.
Bei den anderen Mädels könnt ihr die anderen Lacke bestaunen!
Ich finde die Kollektion an sich sehr hübsch, leider ist nichts außergewöhnliches dabei.
Bei eine Kooperation mit Bonnie Strange hätte ich knalligere und extravagantere Lacke vorgestellt!
Wie gefallen euch die Lacke?
Was sagt ihr zur Kollektion?
Welche Lacke wollt ihr euch holen?

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Isabella
    17. Mai 2013 at 10:26

    Ping Pong Plum ist auch mein Favorit, so eine Farbe habe ich schon laenger gesucht n_n Der wird also demnaechst (hoffentlich) in meinen Besitz wandern.

  • Reply
    » cerezah
    17. Mai 2013 at 11:01

    Laque Lotus gefällt mir von den drei am besten 🙂
    lg
    Mary

  • Reply
    lullaby
    17. Mai 2013 at 11:09

    Die Farben sind schön, aber ich hätte mal wieder Lust auf was ausgefalleneres. So eine LE wäre dafür perfekt gewesen.

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    17. Mai 2013 at 11:18

    Fluo Flower ist ganz nach meinem Geschmack 🙂

  • Reply
    Geri
    17. Mai 2013 at 11:34

    Lacque Lotis gefällt mir auch am besten :-9

  • Reply
    miu nguyen
    17. Mai 2013 at 12:36

    Also an sich finde ich die Farben echt hübsch (und finde deine Nagelform total schön…) und auch den Namen finde ich cool~ Aber iwie hauen die Lackfarben einen nicht vom hocker! Es sind keine Farben, die man nicht woanders im normalen Aufsteller finde würde… also ich kann dir da bloß zustimmen! :/

  • Reply
    Sonja
    17. Mai 2013 at 13:17

    Ich konnte mir e Nagellacke bereits geern in meim DM anschauen uni bin genau der selben Meinung wie du an sich me tolle Idee nur zu normal für Bonnie ausgeflippter hatte ich es auch erwartet aber damit wäre wohl nichts

  • Reply
    Lena Schnittker
    17. Mai 2013 at 13:44

    Ich stand im Laden vor fluo flower, habe ihn dann aber doch nicht gekauft, da ich ihn irgendwie nicht unbedingt haben musste. Laque Lotus finde ich auch noch echt hübsch, aber ich habe ähnliche Farben schon genug, daher habe ich letztendlich nichts gekauft. lg Lena

  • Reply
    Katniss Heart
    17. Mai 2013 at 15:22

    Die Farben sehen wirklich sehr schön aus auf den Bilder 🙂 Ich mag Creme-Finish echt gerne 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    SparklyGlitterGossip
    17. Mai 2013 at 16:26

    Mir gefallen wirklich alle Farben total gut! 🙂 Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste dann würde meine Wahl glaube ich auf den "Laque Lotus" fallen! 😉 Ich hoffe ich bekomme davon noch einen ab! ;D

    Liebste Grüße <3

  • Reply
    Mr Super Sophia
    17. Mai 2013 at 17:20

    Mir gefallen alle sehr gut 🙂 Im Moment habe ich aber ein Nagellack Kaufverbot ^__^ :**
    LG, Sophia

  • Reply
    Jenny
    17. Mai 2013 at 17:37

    Ich finde alle drei super & vermutlich wird es damit enden, dass ich mir auch alle drei kaufe 🙂 Aber ich liebe einfach rötliche/pinke/lila Farben & diese sehen einfach toll aus! LG Jenny

  • Reply
    Glam Bee
    17. Mai 2013 at 20:17

    Fluo Flower ist davon mein Favourit 🙂 Schöne Farbe

  • Reply
    Stadtwaldvogel
    18. Mai 2013 at 15:19

    Das ist ja ne coole Kollektion! Ich mag das leuchtende Pink am meisten.

  • Reply
    MrsMasquerade
    18. Mai 2013 at 17:24

    Wunderschöne Farben!
    Ich hab mich für Cherry Blossom und Wowsabi entschieden. Die LE finde ich absolut gelungen da ich Japan über ALLES liebe und die Namen zu den Farben einfach der Oberknaller sind 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    19. Mai 2013 at 7:05

    Der erste Lack gefällt mir total gut!

  • Reply
    Dina
    19. Mai 2013 at 15:06

    Ping Pong Plum finde ich klasse! :))

  • Reply
    Fisi ♥
    19. Mai 2013 at 20:56

    Die erste Farbe ist wirklich hübsch, auch wenn ich Bonnie Strange gar nicht leiden kann. Aber die kauf ich ja nicht mit ein..muss demnächst mal die Manhattan Lacke genauer anschauen, hab seit Jahren keinen mehr gekauft!

  • Reply
    *Anna*
    20. Mai 2013 at 15:38

    Wirklich tolle Farben! Den Laque Lotus hab ich mir mit zwei anderen zusammen im 3er Angebot geholt… hab ihn gerade lackiert und bin begeistert – trocknet wirklich super schnell und ist toll deckend!

    LG Anna

  • Reply
    Ti
    20. Mai 2013 at 18:05

    Die Farben sind unglaublich hübsch, sind so schön sommerlich 🙂

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir

  • Leave a Reply