Beauty

Anastasia Beverly Hills Moonchild Glow Kit – ein Must Have?

Anastasia Beverly Hills Moonchild Highlighter Palette - ein Must Have Review Anwendung Swatches SwatchDas Anastasia Beverly Hills Moonchild Glowkit ist die erste Highlighter Palette in meinem Besitz. Lange, wirklich lange hat sie mich kalt gelassen, bis zu den einem Abend in Korea…

Ich saß mal wieder vor dem Laptop, wartete auf meinen Freund und stöberte auf Instagram umher. Ein Bild auf dem ich einen genialen Highlighter gehen habe ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Kurz recherchiert und schnell war klar, der Highlighter gehört zum Moonchild Glow Kit. Zunächst wollte ich auf Kleiderkreisel danach schauen, dort hätte ich auch fast eine Palette gekauft, bis mir im letzten Moment auffiel, dass an der Verpackung etwas nicht stimmte. Das Moonchild Logo war nicht da wo es sein sollte. Natürlich habe ich die Kreisauerin sofort darauf angesprochen, ob es sich um einen Fake handeln würde und darauf erwiderte sie „Ja, aber es ist ein sehr gutes Fake, sogar besser als das original!“ Ahja! Ne, danke! Lange rede kurzer Sinn: Bestellt habe ich direkt bei Anastasia Beverly Hills in Amerika. Innerhalb von 4 Tagen war die Palette in Deutschland für den gleichen Preis, den ich auch bei Kleiderkreisel für das Fake zahlen sollte.

Anastasia Beverly Hills Moonchild Highlighter Palette - ein Must Have Review Anwendung Swatches Swatch Shias WeltDie Palette enthält 6 Highlighter mit recht speziellen Farben. Seit noch nicht einem Jahr stehe ich total auf Highlighter und nutze diese auch täglich. Mich reizt ja auch sehr die Kat Van D Alchemist Highlighter Palette, aber diese ists so teuer und es ist so viel weniger Produkt enthalten, dass kann ich einfach nicht übers Herz bringen. Die Verpackung ist zwar unglaublich toll und die Highlighter besitzen keinen Glitzer wie die ABH Moonchild Highlighter, aber der Preis ….

Anastasia Beverly Hills Moonchild Highlighter Palette - ein Must Have Review Anwendung Swatches Swatch Beauty BlogBei vielen habe ich gelesen, dass die Palette kaputt angekommen ist und ich hatte wirklich Angst, dass auch mich dieses Schicksal ereignen wird, aber ich hatte Glück! Allerdings muss ich sagen, dass die Palette nicht gut verpackt war und es kein Wunder gewesen wäre, wenn auch meine Palette zerstört hier angekommen wäre. Bei dem Preis sollte man da echt besser mit umgehen!

Anastasia Beverly Hills Moonchild Highlighter Palette - ein Must Have Review Anwendung Swatches Swatch Übersicht Online Shop  Anastasia Beverly Hills beschreibt die Highlighter wie folgt:

Blue Ice – Diamond white with an icy blue reflect
Star – A moonstone fusion of mint, platinum and silver reflect
Purple Horseshoe – A glittering lavender with an arctic blue reflect
Pink Heart – Pearl white with a pink opal reflect
Lucky Clover – A shamrock-infused gold with canary yellow diamond reflect
Blue Moon – Frozen blue with a silver reflect

Besser könnte ich die Highlighter nicht beschreiben und ich muss sagen, dass die Qualität 1A ist. Schön weich und zart lassen sie sich super mit einem Pinsel oder dem Finger auftragen. Ich kann so langsam dem Hype um die ABH Produkte verstehen und diese Palette wird bestimmt nicht die letzte bleiben.

Was einige vielleicht nicht mögen werden, ist der relativ grobe Glitzer, der in den Farben enthalten ist. Mich selbst stört es nicht, aber dennoch finde ich Highlighter ohne einfach schöner!

Anastasia Beverly Hills Moonchild Highlighter Palette - ein Must Have Review Anwendung Swatches Swatch Tragebild

Blue Ice – Star – Purple Horseshoe

Anastasia Beverly Hills Moonchild Highlighter Palette - ein Must Have Review Anwendung Swatches Swatch Erfahrung

Pink Heart – Lucky Clover – Blue Moon

Mein absoluter Favorit ist Pink Heart. Ich stehe total auf Highlighter mit pinkem Einschlag, denn dies harmoniert so schön mit meinen Haaren. In jedem Pfännchen befinden sich 4,2g Produkt und für die Palette habe ich um die 55€ mit Versand bezahlt.

Wie gefällt euch das Anastasia Beverly Hills Moonchild Glow Kit? Wäre es etwas für euch? Besitzt ihr es?

Schreibt es mir in die Kommentare

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sabine Kettschau
    26. Januar 2017 at 8:44

    Ganz ehrlich?! 55 Euro….da hätte ich gestreikt!

    Die Farben sind schön, aber ich müsste die Palette jetzt nicht für mein Beauty-Seelenheil haben 😉

    • Reply
      Shia
      26. Januar 2017 at 16:57

      Haha – ih wollte sie unbedingt haben und ich nutze sie so gut wie jeden Tag 🙂 Ich mag jede Farbe und bin super glücklich ~ Kann aber auch verstehen, wenn dieser Preis für andere einfach zu hoch ist!

  • Reply
    Talasia
    26. Januar 2017 at 10:14

    Da ich nicht so oft Highlighter nutze wäre es nichts für mich und nicht zu dem Preis, aber die sehen schooon mega toll aus *_* sowas hab ich zuhause dann eher als Lidschatten und Pigmente 😀 könnte ich ja mal zweckentfremden *g*

    • Reply
      Shia
      26. Januar 2017 at 16:57

      Oh gar keine Highlighter?? Ich kann gar nicht mehr ohne 😀

  • Reply
    Geri
    26. Januar 2017 at 14:34

    Die Palette ist ja wirklich ein Traum 😍

    • Reply
      Shia
      26. Januar 2017 at 16:58

      Oh ja, das ist sie! <3

  • Reply
    Blunia
    26. Januar 2017 at 20:09

    Ich highlighte auch nicht, aber illuminiere 😉 mit Hourglass etc. Die Palette ist hübsch aber aus vorgenanntem Grund leider nix für mich. LG Blunia

  • Reply
    Passing fancy
    31. Januar 2017 at 12:29

    Vau, mein lieblings farbe is auch Pink Heart. Looks like MAC new extra dimensions so the price seems fair for so many colors 🙂

  • Leave a Reply