MAC Quick Sizzle

 

Als ich mit Miu in Düsseldorf war, schauten wir natürlich auch im MAC Store vorbei. Leider fühle ich mich dort nie so richtig wohl. Man wird immer so gemustert von Maccines 😀 Trotzdem wollte ich mir die „Shop MAC Cook MAC“ genauer ansehen!
Mir fiel direkt der „Quick Sizzle“ ins Auge – genau mein Fall. Die Umverpackung finde ich sehr gelungen, leider sieht der Lippenstift genauso aus wie die anderen T_T Toll wäre gewesen, wenn der Lippenstift in so einem knalligen Design gewesen wäre!
Pink, knallig und matt! Ein Traum! Leider ist mal wieder die Farbe hier völlig verfälscht 😀
 Blöde Kamera 😀
Der Hand-Swatch – wie ich das Wort Swatch langsam nicht mehr hören kann 😀 – ist schon näher an der tatsächlichen Farbe dran 😀 So schön! Den matten Effekt finde ich ja besonders toll 🙂
 Es gibt nichts besseres 😛
Haha – irgendwie habe ich es heute nicht geschafft ein anständiges Foto von mir zu machen 😀 Meine Haare sehen so „angedetscht“ aus 😀 Verzeiht es mir 😀 Es geht ja auch nur um den Lippenstift 😛
18,50€ hat er gekostet. Er hält relativ lang, trocknet leider die Lippen aus, aber das ist bei matten Lippenstiften ja meistens so :/
Habt ihre euch etwas aus der LE gekauft? Wie gefällt euch mein neuer Lippenstift?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.