The Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher

The Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher Korean CosmeticThe Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher ist der erste Blush den ich von The Face Shop besitze. The Face Shop ist sowieso eine Marke, die ich dieses Jahr erst so richtig für mich entdeckt habe.The Face Shop ist eine koreanische Marke, die ich immer mehr und mehr mag. Nach der Limited Edition mit den Kakao Friends bin ich nun in riesiger The Face Shop Fan und probiere mich nun so nach und nach durchs Sortiment. Die The Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher sind für mich ganz neu und ich mich sagen, dass ich die Verpackung ganz furchtbar scheußlich finde. Sie besteht aus Pappe und das Design ist wirklich alles andere als schön, findet ihr nicht?

The Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher Color Blush Beauty Blog ReviewDafür kann sich das Innere umso mehr sehen lassen. Eine niedliche Puderquaste mit einem hübschen mintfarbenen Schleifchen. Ich stehe ja total auf so Quasten, auch wenn ich den Bush damit nicht wirklich auftrage, sonder immer meinem Real Techniques Blush Brush nehme. Aber es ist immer so hübsch anzusehen und die Quasten sind immer so fluffig. Der Blush selbst ist ein hübscher Himbeerton, der mit Glitzerpatikel durchzogen ist. Glitzer im Blush ist immer so eine Sache. Wenn der Glitzer schön fein ist, dann gefällt mir das, wenn er allerdings größer ist, sieht es für mich immer aus wie Kinderschminke. Beim The Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher ist es aber noch im genehmigten Rahmen! Ich habe übrigens die Farbe 01 Rose Cushion – es gibt ihn unter anderem bei Q-Depot. Es gibt 4 verschiedenen Farben und jede ist in einer anderen scheußlichen Verpackung xD

The Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher Korean Beauty Swatch Der Blush an sich gefällt mir aber wirklich gut. Richtig pigmentiert und ein leichter Schimmer auf der Wange. Ein Hübscher Rosen/Himbeer Ton, der sich gut verblenden lässt. Auf den Fotos sieht man den Blush nu leicht, ich muss echt daran denken, dass ihn Blushes für Fotos viel stärker auftragen muss, damit man mehr sieht! 

The Face Shop Lovely Me:EX Pastel Cushion Blusher Swatch Tragebild Shias Welt Beauty BlogWenn die Sonne scheint, dann sieht man die Glitzerpatikel minimal, aber nicht wirklich so, als dass sie stören würden. Wenn die hässliche Verpackung nicht wäre, dann würde ich definitiv noch eine weitere Farbe ausprobieren, aber mein Beauty-Asthektik-Herz bringt es nicht übers Herz xD

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sooyoona

    Also ich finde die Verpackung gar nicht mal so hässlich :X Irgendwie ist sie doch ganz süss^^“ Die Farbe ist aber auch sehr schön, schade, dass sie Glitzer enthält. Auch wenn man sie nicht wirklich sieht, wären die nun schon ein Grund, den Blusher nicht zu kaufen.