Shias Favoriten – März ’14

Ich dachte mir, ich zeige euch mal wieder meine Favoriten ^^
Ich lese diese Posts immer am liebsten und freue mich immer, wenn ein Monat wieder rum ist und auf sämtlichen Blogs die Favoriten-Posts auftauchen xD
Kommen wir also zu meinen Favoriten im März :]
1. CANMAKE Puder – Ich habe es in Hong Kong gekauft und es ist leider schon so gut wie leer T__T
Es deckt schön ab und hinterlässt einen ganz, ganz leichten Glow – einfach perfekt!
2. ILLAMASQUA Blush Hussy – eine Farbe die ich dieses Monat sehr, sehr oft getragen habe.
ILLAMASQUA Blushes sind einfach klasse – super pigmentiert und halten ewig!
3. MOROCCANOIL Light* – Benutze ich nach jeder Haarwäsche und massiere es in meine Spitzen ein.
Ich liebe den Duft und meine Haare sehen schön gepflegt aus <3
4. Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate – ICH LIEBE ES! Dieser Lavendel-Duft ist am Abend einfach ein Traum. Beruhigt schön und meine Haut wird immer besser und besser!
5. Kiehl’s Rare Earth Deep Pore Cleansing Mask – die aller, aller beste Maske der Welt.
Sie reinigt Porentief und verkleinert meine Poren!
Ich habe damit auch schon einige Mädels angefeixt 😛
6. Chloé Roses de Chloé* – es gibt einfach kein perfekteres Parfum.
Pudrig + Rose – Gott, wie sehr ich es liebe <3
7. Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia – Hab ich von meiner liebsten Mango geschenkt bekommen und bin total angetan von der Pflegewirkung – auch wenn der Duft mir fast zu süß ist xD
8. Maybelline COLORsensational Vivid in Vivid Rose – auch diesen habe ich von Mango bekommen.
Die Farbe ist der Hammer und ich trage ihn sehr oft!
9. Tweezerman Pinzette – das Design hat es mir so sehr angetan – ich stehe total auf das Gwen Stefani Harajuku Girls Merchandise :3
Seitdem ich diese Pinzette habe, mag ich keine andere mehr nutzen!
Danke Lena <3
Was sind eure Favoriten?
Lest ihr solche Posts gerne?
Was wollt ihr gerne auf Shias Welt lesen?
*
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.