Hanyul – Pure Artemisia – Watery Calming Fluid

Werbung / PR Sample

Hanyul ist ganz neu für mich. Ich habe die Marke nun schon so oft auf Instagram gesehen, aber einen Shop zu finden, der die Marke zu einem guten Preis hat, war nicht so einfach. Es gibt einige verschiedenen Linie – ideal für verschiedenen Hautbelange. Für mich am interessantesten war die Pure Artemisia Reihe. Am liebsten hätte ich direkt alle Produkte ausprobiert, aber ich wollte erstmal schauen, wie die ganze Sache riecht und wirkt.

Hanyul – Pure Artemisia Watery Calming Fluid


„Mugwort“ ist aktuell der wohl populärste Inhaltsstoff in koreanischer Kosmetik. Ich habe bisher leider noch kein Produkt mit dem Inhaltsstoff ausprobiert und war zunächst super gespannt, wonach es riechen wird. Im Kopf hatte ich einen schweren und sehr herbsten Geruch, das Gegenteil überraschte mich sehr: so leicht, so frisch. Fast wie in einem Blumenladen oder frisch geschnittenes Gras. „Mugwort“ beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit und erhält diese in der Haut. Das Fluid ist sehr leicht, aber ideal für jeden, der die koreanische Hautpflegeroutine durchführt. Ich nutze es als vorletzten Schritt bevor ich meine Creme auftrage.

Die Verpackung ist sehr simpel gehalten, was mir unglaublich gut gefällt. Früher bin ich total auf bunte und niedliche Designs abgegangen, inzwischen liebe ich es clean und zurückhaltend. Witzig, wie man sich verändert.

Durch einen Pumpspender kann man das Fluid einfach und hygienisch entnehmen. Durch die Pumpe kann man ideal dosieren und verschwendet kein Produkt. Die schwere Glasflasche liegt sehr gut in der Hand, man sollte sie nur nicht fallen lassen!

Die Konsistenz des Hanyul Pure Artemisia Watery Calming Fluid ist weder wie ein Serum noch wie eine Essence oder ein Toner. Irgendwie ist es etwas dazwischen. Ganz leicht und schnell einziehend ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt – die Creme die ich danach nutze schließt die Feuchtigkeit nochmals ein. Perfekt!

Ich habe nun schon ein weiteres Hanyul Produkt bestellt, da mich dieses Fluid überzeugt hat! Ein tolle Marke!

Das Hanyul Pure Artemisia Watery Calming Fluid bekommt ihr zum Beispiel bei Jolse für 25$/125ml. Ein bis zwei Pumpstöße reichen für das komplette Gesicht!


Kennt ihr die Marke Hanyul? Nutzt ihr Fluide? Wäre das Produkt etwas für euch?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.