[Review] Lush – Grease Lightning

Lush – Grease Lightning – ein Wundermittel? Oh Ja! Darauf mag ich wirklich nicht mehr verzichten – damit killste‘ jeden Pickel 😀
Das sagt Lush:
Da kündigt sich ein Pickelan, und du willst nicht tatenlos zusehen? Gut so! Bekämpfe diese Biester gleich von Anfang an mit einer Mischung aus antibakteriellen Kräutern, klärendem Teebaumöl und kühlendem Aloe Vera Gel. Trage das Gel auf die betroffene Stellea auf, und lass die Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten.
Anfangs war ich skeptisch – Pickelmittelchen versprechen gerne viel und halten davon wenig ein, nicht wahr? Dieses hier ist zum Glück anders – Yay!
Sobald sich ein Pickel ankündigt schmiere ich das Gel auf die Stelle und am nächsten Tag ist kaum noch etwas davon zu sehen! Wohoooo! 😀
Den Geruch finde ich auch sehr angenehm – lecker nach Kräutern und Teebaumöl :]
Für 9,95€ bei Lush zu haben – irgendwie schon teuer, aber wenn’s hilft, wa? 😀
Was sind eure Mittelchen gegen die lästigen Pickel?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.