Clinique Chubby Stick Intense Curviest Caramel

Hier und hier habe ich euch die normale Version der Clinique Chubby Sticks gezeigt  – heute geht es um die Intense Variante.
Wer die normalen Chubbies zu sheer fand, wird die Intense Variante lieben!
Ich habe mich für eine Variante entschieden, welche Farbe eigentlich so gar nicht in mein Schema passt  😀
„Curviest Caramel“ ist ein Ton, der eher in Richtung Nude geht und das mag ich eigentlich so gar nicht !
Aber dieses dunkle beige finde ich einfach schön.
Ich bin echt überrascht wie toll die Farbabgabe des Chubby Stick Intense ist .
Auch die Pflegewirkung finde ich gut – sie ist jetzt nicht das Ultimatum, aber mir reicht es vollkommen^^
Ich mag „Curviest Caramel“ ist für mich eine „My-Lips-But-Better“ Farbe.
Es ist mal was anderes, doch ich finde auf meinem Lippen ist die Farbe eher ein Rosenholzton <3
Ich trage ihn sehr häufig, da man ihn nicht oft nachziehen muss und ich die Farbe echt gerne mag.
Perfekt für den Alltag eben 😉 – ich laufe nämlich nicht immer mit pinken Lippen rum 😀
Ein Chubby Stick Intense kostet circa 17€ .
 Es gibt noch so viele andere tolle Farben – ich werde mir auf jeden Fall noch die ein oder Andere Farbe zulegen!
Wie gefällt euch „Curviest Caramel“?
Wäre die Farbe etwas für euch?
Welche Intense Farben besitzt ihr?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.