Originelle Geschenke zum Muttertag mit Radbag

Originelle Geschenke zum Muttertag mit Radbag

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Radbag

Originelle Geschenke zum Muttertag mit Radbag

Am 14. Mai is Muttertag – ein Tag der jedes Jahr sehr plötzlich kommt. Schnell einen Blumenstrauß gekauft oder Pralinen? Langweilig! Wieso nicht einfach mal etwas originelles verschenken? Bei Radbag findet ihr Geschenke, nicht nur zum Muttertag.

Ich muss zugeben, das ich den Muttertag gerne mal vergessen, bis zum Tag davor. Dann macht sich Panik breit. Was schenken ich meine Mama und schenke ich überhaupt was? Brauche ich einen speziellen Tag um meiner Mama eine Freude zu machen? Eigentlich nicht, dennoch würde ich mich schlecht fühlen, wenn meine Mama nichts von mir bekommen würde. Aber warum immer das gleiche langweilige schenken? Bei Radbag gibt es eine riesige Auswahl an Geschenken.

Originelle Geschenke bei Radbag

Wie wäre es zum Beispiel mit einer SCRABBLE Lichterkette, die ihr ganz individuell gestalten könnt? So eine habe ich nun übrigens über meinem Bett hängen! Shias Welt steht drauf und ich liebe sie!

Originelle Geschenke zum Muttertag mit Radbag

Wenn eure Mama gerne verreist und sie zu der Kategorie gehört, die die Schmutzwäsche in eine Plastiktüte steckt – so wie ich – dann wäre doch der KOINOBORI etwas für sie! Natürlich auch für alle anderen, die gerne reisen. Der super stylishe „Laundry Bag“ ist der ideale Begleiter für alle Abenteurer.

Originelle Geschenke zum Muttertag mit Radbag

Mein persönlicher Favorit und ganz sicher auch der meiner Mama, sind die  SRIRACHA2Go Schlüsselanhänger. Wir beide sind süchtig nach der Soße. Überall kommt sie drauf: Spaghetti, Toast mit Käse oder Thai Curry. Ohne Sriracha ohne uns! Nun kann meine Mama auch unterwegs jeder Zeit ihre geliebte Sauce nutzen um ihr Essen zu verfeinern.

Für den meine Geschenkvorschläge nicht sind, kann sich selbst mal auf Radbag umsehen – ich bin mir absolut sicher, dass ihr fündig werdet. Es gibt sogar eine Extra Kategorie für Muttertagsgeschenke, um euch die Suche noch leichter zu machen! Auch für Geburtstage, für den Freund oder Vater – denkt dran Vatertag kommt auch bald! – bei Radbag gibt es einfach für jeden das passende Geschenk!

Was verschenkt ihr zum Muttertag? Verschenkt ihr überhaupt etwas? Kennt ihr Radbag?

#PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.