Etude House – Precious Mineral Any Cushion

Heute geht es um eine meiner liebsten koreanischen Marken – Etude House <3
In Hong Kong habe ich eine Neuheit entdeckt, das „Precious Mineral Any Cushion“.
So eine Foundation habe ich noch nie gesehen und war super neugierig, sodass ich sie sofort kaufen musste xD
Ich habe auf eBay eine andere Hülle für meine Cushion Foundation gekauft, weil mir die Minnie Mouse Limited Edition so gut gefallen hat <3
Man kann nämlich den Inhalt wechseln und sein „Döschen“ behalten – so spart man Geld und Verpackungsmüll ^^//
Als ich in Hong Kong das „Precious Mineral Any Cushion“ gekauft habe, war die Verpackung Rosa, da dies aber Teil einer Limited Edition war ist die Verpackung nun Weiß.
Es gibt immer mal wieder Limited Edition Verpackungen – zur Zeit zum Beispiel mit Cinderella <3
Wenn man das Döschen öffnet sieht man ein Spiegel – was ich immer sehr wichtig bei Make Up finde – und eine Quaste!
Ich finde es immer sehr praktisch, wenn man quasi alles in einer Verpackung hat – so muss man keine Pinsel, Spiegel etc. mit sich rumschleppen ^_^
Diese Quaste ist aber keine „normale“ sondern ein sogenanntes nicht absorbierendes „Air-Pad“, welches antibakterielle ist!
Es ist leicht zu reinigen und man muss keine Angst haben es kaputt zu machen :]
Die flüssige Foundation befindet sich in einer Art Schwamm/Kissen – dies fühlt sich sehr lustig an xD
Ich habe übrigens die hellste Version – Light Beige No.2  – und bin sehr zufrieden damit.
Um die Foundation zu entnehmen drückt man das „Air-Pad“ hinein.
Nun trägt man die Foundation mit der Quaste auf – hier gibt es ein Video dazu.
Man braucht nicht viel Produkt und man bekommt schnell ein schönes Ergebnis.
Das „Precious Mineral Any Cushion“ soll die Haut den ganzen Tag mich Feuchtigkeit versorgen, Falten reduzieren, Öl kontrollieren, die Haut soll „flawless“ wirken und es hat einen „Whitening Effect“ (nein nicht mit Krebserregenden Stoffen).
Des Weiteren hat die Foundation einen SPF von 50+.
Ohne Alles///Nur mit Precious Mineral Any Cushion///Komplett geschminkt
Ich finde das Ergebnis grandios und mag das „Precious Mineral Any Cushion“ nicht mehr missen!
Es dekt meine Rötungen, Pickelchen und gelben Stellen perfekt ab.
Ich muss nicht wirklich Puder auftragen, mache es allerdings doch ein bisschen, weil ich das Gefühl habe, dass die ganze Sache so noch besser hält.
Die Foundation hält bis zum Abend und man hat kein Gefühl etwas im Gesicht zu haben – das ist mir immer sehr wichtig, weil ich das Gefühl von einem zugekleisterten Gesicht überhaupt nicht mag!!
Wie viel ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr, dafür liegt mein Urlaub zu weit zurück bzw. ich hab vor Ort eigentlich nicht auf Preise geachtet xD
Bei eBay ist es für ca.11€/15g zu haben – also nicht teuer!
Ich werde es auf jeden Fall nach bestellen, sobald es alle ist.
So eine tolle Foundation hatte ich noch nie – bei koreanischen Produkten verbessert sich meine Haut übrigens immer, da die Inhaltsstoffe eine schönere Haut machen.
Ich habe eine sehr sensible Haut und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit koreanischen Produkten – also habt keine Angst mal etwas aus Korea auszuprobieren.
Ich habe eh das Gefühl, dass deren Produkte so viel besser sind, als unsere hier ^^
Wie findet ihr diese Art von „Cushion Foundation“?
Wäre das etwas für euch?
Kennt ihr Etude House?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.