BLOGGIN‘ AROUND THE CHRISTMAS TREE – TÜRCHEN 12

Dieses Jahr bin ich Teil des „Blogging‘ Around The Christmas Tree“ Bloggerkalender und darf heute mit Mango das 12. Türchen öffnen!
Viel Spaß mit meinem Türchen des Adventskalenders!
Banner (c) 2015 Frau Kirschvogel 
 
Ich habe wirklich lange überlegt, was ich verlosen soll.
Ich hatte viele Ideen, doch nichts hat mich so wirklich überzeugt – ich möchte nämlich an einen von euch etwas besonderes verschenken!
Und dann kam mir der Geistesblitz – es geht für mich am 15. Dezember nach Seoul und somit würde ich gerne eine Überraschungstüte gefüllt mit koreanischen Beauty-Produkten verlosen!
Es gibt bestimmt einige, die schon immer mal ins Reich der koreanischen Kosmetik eintauchen wollten, aber sich nie richtig ran getraut haben!
Ich werde querbeet etwas für den Gewinner in Seoul einkaufen und nach meiner Reise verschicken.
Damit ich nichts falsches kaufe, werde ich die Gewinnerin vorher kontaktieren und fragen was für Farben gerne getragen werden und welcher Hauttyp sie ist!
Es gibt zur Zeit so viele tolle Christmas Limited Editions und ich weiß jetzt schon, dass es echt schwierig wird sich zu entscheiden ^^//
Wenn du gewinnen magst dann nimm via Rafflecopter teil – Bitte ganz genau lesen was du tun musst um zu gewinnen!


Viel Glück!



a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:

♥ Sei ein regelmäßiger Leser meines Blogs (via Bloglovin oder Bloc Connect). Neue Leser sind herzlich Willkommen. 🙂

♥ Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständnis eurer Eltern

♥ Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

♥  Teilnahme über Rafflecopter

Das Türchen ist 24h geöffnet!

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.