I’M MEME I’M LIP TINT – MACAO MAGENTA

I'm MEME I'M LIP TINT MACAO MAGENTA Review Swatch Test Beauty Blog Memebox Meme BixUnd wieder hat es ein weitere Lip Tint in meine Sammlung geschafft – der I’m MEME I’M LIP TINT in der Farbe Macao Magenta. Ein perfekter Mix aus der Natürlichkeit eines Lip Tints, ganz wie ein Lip Gloss und knallige Farbe, wie ein Lippenstift.

Die Marke I’M MEME kenne ich schon eine Ewigkeit, bereits in Korea stand ich oft vor der Theke und konnte mich nie für ein Produkt entscheiden. Meist habe ich die Pony x Meme Box Produkte gekauft – wie hier schon mal auf Shias Welt gezeigt. Reine Meme Box Produkte hatte ich noch nicht und daher ist der I’M LIP TINT nun der erste.

I'm MEME I'M LIP TINT MACAO MAGENTA Review Erfahrung Swatch Swatches Beauty Blog Korean BeautyDie Verpackung finde ich ziemlich chic. Klar ich liebe verspielte Designs, aber so ab und an darf es auch gerne mal etwas chices und schlichtes sein. Super finde ich, dass man direkt sieht um welche Farbe es sich handelt. Es gibt nicht schlimmeres, als sich durch seien Sammlung zu wühlen auf der Suche nach ner bestimmten Farbe, oder? Ich denke da an meine MAC Lippenstifte, da dauert es immer ewig ~

I'm MEME I'M LIP TINT MACAO MAGENTA Review Test Anwendung Long Lsating Lip korean Beauty Blog Macao Magenta

Aufgetragen wird der I’M LIP TINT mit einem üblichen Applikator. Der Auftrag damit funktioniert super und man kann die Farbe schichten. Ob nun ein leichter Bitten Lips Look oder die kompletten Lippen stark betont – beides ist möglich! Die Haltbarkeit ist wirklich toll. Die angepriesenen 12 Stunden schafft der Tint zwar nicht, dennoch brauch man sich ums nach schminken nicht viele Gedanken machen. Der Tint fühlt sich angenehm auf den Lippen an und läuft nicht aus ~

I'm MEME I'M LIP TINT MACAO MAGENTA Shias Welt Beauty Blog LIptint Review Erfahrung onlineMacao Magenta (#PK654) ist ein schöner knalliger Magenta Ton ~ Genau mein Beuteschema und nun einer meiner neuen Lieblinge. Auch in Kombination mit meinen Haaren gefällt mir der Ton sehr. Beim Auftragen muss man etwas darauf achten, dass man nicht über die Lippen malt, da die Farbe sofort einen „Stain“ hinterlässt und man so nicht wirklich korrigieren kann.

I'm MEME I'M LIP TINT MACAO MAGENTA Review Test Blog Swatches Swatch Meme BoxBestellt habe ich wie immer bei TesterKorea und dort kostet der 14.000 Won (~11€) und es gibt noch eine Menge andere Farben und die ein oder andere steht schon auf meiner Wunschliste – wie immer! Ach, koreanische Kosmetik macht mich einfach arm >__< ~

Kennt ihr I’M MEME oder den I’M LIP TINT? Wäre die Farbe etwas für euch? Welches ist euer liebstes Lippenprodukt?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sooyoona

    Mhh die Farbe ist durchaus schön, mir wäre sie aber tatsächlich viel zu deckend ^^“ Ich mag es da sheer etwas lieber. Die Marke kenne ich zwar und gerade die Pony Produkte haben doch einige Zückerchen auf Lager, aber gekauft habe ich mir bisher noch nichts.

  • Cristin

    Sehr schöne Farbe, und auch das Design des Lip Tints gefällt mir.

    Liebe Grüße,

    Cristin

  • Jen

    Mich würde interessieren, wie intensiv der Stain ist, weil du ja schreibst, dass er keine 12h hält, meinst du damit dieses glossige Finish oder die Farbintensität? Auf den ersten Blick wäre er eher nichts für mich, weil ich dieses glossige Finish nicht mag, es muss ja auch kein Matt sein, aber bei einem Liptint denk ich halt an den Stain deiner Lippe, sodass es schöne satte Farben sind die sich nicht wie ein Lack über die Lippen legt sondern einfach nur die Farbe der Lippe färbt. Wenn du da iwelche Produkte findest, her mit den Empfehlungen 😉 <3