Köln

Eine Nacht im Park Inn by Radisson Köln City West

Park Inn by Radisson Köln City West Hotel RestaurantIm Juli ging es ins Park Inn by Radisson Köln City West für eine Nacht- Das Hotel befindet sich im Westen Kölns und ist Teil einer Kette, in Deutschland gibt es insgesamt 19 Park Inn by Radisson Hotel in denen man ab 63€ übernachten kann.Ich übernachte unglaublich gerne in Hotels. Es ist irgendwie ein schönes Gefühl in einem fremden Bett (okay hört sich seltsam an) mit einem Frühstücks-Buffet aufzuwachen ~ Man muss keine Betten machen, nicht aufräumen, das Frühstück ist fertig und sind wir mal ehrlich, die Auswahl ist tausend mal besser, als das was man zu Hause auf den Tisch packt. Ich habe mir zusammen mit Mango ein Doppelzimmer geteilt und Julia hat im Nebenzimmer genächtigt – wir hatten nen fancy Durchgangstür ~ Auf Snapchat (shiaswelt) habe ich euch damals schon einige Dinge aus unsrer Zeit im Hotel gezeigt ~ Auch auf Instagram gab es ein paar Bilder ~

Park Inn by Radisson Köln City West Erfahrung Zimmer Stay ReviewUnsere Zimmer nannten sich Superior – Room, welche mit Bett, Schreibtisch, Bad inklusive Badewanne, eine Tassimo-Maschine, Minibar, WLAN und Pay TV bzw. Video on Demand ausgestattet waren. Das Bett war unglaublich bequem und ich habe wirklich wie auf Wolken geschlafen. Ich weiß nicht, aber ich schlafe immer unglaublich gut in Hotelbetten ~ Mango und ich habe unsere Betten zusammengeschoben, damit keiner aus seinem Bett plumpst!

Park Inn by Radisson Köln City West Bar Erfahrung Review Test ZimmerAbends kann man sich einen Cocktail oder ein Bierchen an der Hotel-Bar gönnen. Es lief stets gute Musik und der Barkeeper hat für richtig gute Stimmung gesorgt. Selten so etwas erlebt, war auf jeden Fall sehr ansteckend. Wirklich jeder gab sich dem Rhythmus der Musik hin – ob nun durch Finger schnipsen oder Zuckungen ~ Es war einfach so witzig, die Leute dabei zu beobachten!

Park Inn by Radisson Köln City West Fitness Food Room TestNeben einem Spa-Bereich mit Sauna, gibt es auch ein neues und gut ausgestattetes Fitnessstudio bzw. einen Fitnessraum. Ich bewundere ja alle, die im Hotel sport machen – mich findet man eher am Buffet oder der Mini-Bar.

Zu Abend ging es dann ins A-la-carte Restaurant, welches sich auch im Park Inn by Radisson Köln City West befindet. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen und haben unglaublich lecker gespeist.

Park Inn by Radisson Köln City WestZur Vorspeise hatte ich eine scharfe Tomaten-Suppe mit Garnele und Zitronengras. Wirklich lecker, aber die Portion war so riesig, dass ich sie gar nicht geschafft habe. Außerdem musste ich natürlich Platz für die kommenden Gänge lassen ~

Park Inn by Radisson Köln City West Food Essen Restaurant Erfahrung Test ZimmerFür uns drei war sofort klar, dass wir das argentinisches Filetsteak mit Folienkartoffel und Sour Cream als Hauptspeise nehmen. Und wir wurde nicht enttäuscht. Das Steak war so unglaublich zart und lecker – ich esse es übrigens immer englisch, leider war meines eher Medium, aber es hat trotzdem sehr lecker geschmeckt! Auch jetzt läuft mir schon wieder das Essen im Mund zusammen, wenn ich nur an dieses Stück Fleisch denke!

Park Inn by Radisson Köln City West Room Test Service Bar ErfahrungZum Nachtisch gab es dann Crème Brûlée, das Highlight des Abends. Nachtisch geht sowieso immer, oder? Das Frühstücks-Buffet am nächsten Morgen war unglaublich lecker. Neben den Standards gab es noch Eierspezialitäten, die extra für einen zubereitet wurden und mein Highlight – frische Quarkwaffeln. Natürlich frisch zubereitet. Ich kann euch sagen, wir haben so richtig zugeschlagen – so richtig!

Mir hat der Aufenthalt im Park Inn by Radisson Köln City West wirklich gut gefallen. Das Personal war unglaublich nett, das Essen so lecker und die Betten super bequem. Ein Mega Frühstücksbuffet, Wellness und Fitness – alles was man sich wünschen kann! Ich würde auf jeden Fall noch einmal dort übernachten ~

Adresse:
Park Inn by Radisson Köln City West
Innere Kanalstr. 15
50823 Köln

 

Kennt ihr das Park Inn by Radisson Köln City West? Probiert ihr gerne neue Hotels aus, oder habt ihr eure Lieblinge, wo es immer wieder hingeht?

Danke an Park Inn by Radisson Köln City West für die Möglichkeit eine Nacht im Hotel zu verbringen!
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.