Benefit Hervana – Good Karma!

 

Da mein Post einfach verschwunden ist, schreibe ich ihn nun ein zweites Mal :/
 
Ich dachte mir, dass ich euch meine geliebten Benefit Produkte alle mal zeige – denn ich bin dieser Marke völlig verfallen! Die Produkte und das Design ist einfach der Hammer!
Hervana heisst mein neuster Benefit Blush und ich liebe ihn!
Der Blush besteht aus 4 verschiedenen Nuancen – die zusammen einen tollen rosa Ton ergeben.
In der Verpackung selber ist ein leichter Schimmer zu sehen – auf der Haut dann allerdings nicht mehr 😀
Der Blush ist mittelmäßig deckend, daher braucht man schon 2 Schichten um ein Farbe auf die Wangen zu bekommen – kann man allerdings auch Vorteil sehen, da man sich nicht „overblushen“ kann 😀
Neben einem kleinen Spiegel im Deckel ist auch ein kleiner Pinsel beigelegt – ich mag die Benefit Pinsel sehr, da sie kuschelig weich sind 😀
Aber aus Gewohnheit greife ich doch meistens zu meinem Zoeva Pinsel 😀
Ich trage den Blush im Moment jeden Tag, da er einen so schön Frisch aussehen lässt! 🙂
Perfekt für meine noch blasse Haut! Bin gespannt ob er mir auf brauner Haut auch so gut gefällt!
Der Blush kostet 32,95€/8g – schon happig – allerdings sehe ich bis jetzt noch nicht eine Gebrauchsspur – also wird er wohl lange halten!
Wie gefällt euch mein neuer Blush? Welches ist euer Lieblings-Blush?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.