Beauty Fashion

Die Qual der Wahl – welche Brille soll es sein? feat. Mister Spex

Mister Spex Erfahrung Blog Review Miu Miu Marc Jacobs Brille Ray Ban Modell Novalanalove Brille

Alle Brillenträger kennen das Problem: Die Augen werden schlechter und es wird Zeit für eine neue Brille. Es gibt so unglaublich viele Modelle da draußen und sich zu entscheiden erscheint fast unmöglich, nicht wahr? Ein Glück gibt es die Möglichkeit, sich entspannt zu Hause für ein neues Modell zu entscheiden!

Meine letzte Brille habe ich vor ca. 3 Jahren bekommen – hier habe ich euch mein hübsches Escada Modell gezeigt. So langsam wird es echt Zeit für eine neue Brille. Doch entscheiden ist gar nicht so einfach. Ich nutze sehr gerne den Service von Mister Spex  ~ Neben der Online-Anprobe, wo man ein Foto hochläd und die Brillen virtuell anprobiert, kann man sich auch bis zu 4 Modelle kostenlos nach Hause schicken lassen. Letzteres habe ich zum ersten Mal ausprobiert und nun brauche ich eure Hilfe, welche Brille soll ich nur nehmen ?

Mister Spex Erfahrung Blog Review Miu Miu Marc Jacobs Brille Ray Ban Modell Novalanalove Brille Gute Erfahrung

Nummer Eins ist ein Cat Eye Modell von Miu Miu (Miu Miu MU 02OV 1AB-1O1) ~ Das Modell erinnert mich sehr an meine heiß geliebte Ray Ban Brille. Ich stehe ja total auf Cat Eye und ich bin der Meinung ist gibt keine schöneren Brillen als Cat Eye Modelle!

Mister Spex Erfahrung Blog Review Miu Miu Marc Jacobs Brille Ray Ban Modell Novalanalove Brille Verschiedene Modell nach Hause

Die zweite ist ein Modell von MARC JACOBS (Marc Jacobs MJ 615 ANW). Sie ähnelt meiner Escada Brille. Mir gefällt sie gefällt mir gut, auch wenn sie echt groß ist!

Mister Spex Erfahrung Blog Review Miu Miu Marc Jacobs Brille Ray Ban Modell Test Beauty Novalanalove Brille

Nummer Drei ist ein Ray Ban Modell (Ray-Ban RX 7088 2000). Diese Brille ist so unglaublich leicht, sodass ich gar nicht merke, dass ich sie auf der Nase trage. Die irritierte mich am Anfang sehr, da ich es gewohnt bin schwerere Brillen zu tragen. Ich glaube so etwas ist perfekt für alle, die wirklich täglich ihre Brille tragen und nicht so wie ich meistens Linsen ~

Mister Spex Erfahrung Blog Review Miu Miu Marc Jacobs Brille Ray Ban Modell Novalanalove Brille Shias Welt Ausprobieren

Das letzte Modell ist auch von Ray Ban (Ray-Ban RX 7097 2000) – diese Brille kann ich sofort ausschließen, da sie wirklich seltsam bei mir aussieht! Absolut nicht mein Modell, oder was sagt ihr?

Die Brillen waren nach meiner Mister Spex Bestellung übrigens bereits am nächsten Tag bei mir. Einen Sehtest habe ich bereits bei einem Partneroptiker gemacht und nun geht es nu noch darum, dass ich mir eine Brille aussuche. Und da haben wir auch schon das Problem – welche Brille soll es werden? Mein Favorit ist die Miu Miu Brille, aber auch die Marc Jacobs gefällt mir sehr. Ich dachte einfach, dass ich euch frage, welche gefällt euch denn am besten?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Geri
    25. September 2016 at 13:24

    Mein Favorit ist die zweite (Marc Jacobs), aber die erste von Miu Miu ist auch nicht schlecht 🙂

    • Reply
      Pati
      25. September 2016 at 16:57

      Ich schließe mich dir an – sehe das genau so :3

  • Reply
    Leni
    25. September 2016 at 15:07

    Ich meine auch die von Marc Jacobs steht dir am besten, die erste ist zwar sehr hübsch, aber mit der Breite nimmt sie dir irgendwie was (ich hoffe du verstehst was ich meine).

  • Reply
    kunterdunkle
    25. September 2016 at 15:18

    Ich finde die erste und dritte am besten, sie sind so ein bisschen „besondererer“ als die anderen 🙂

  • Reply
    Jen
    25. September 2016 at 15:29

    Ich würde mich zwischen Brille 1 und 3 entscheiden 🙂 ~ Meiner Meinung nach stehen die dir am besten! <3
    Ich hab auch vor kurzem wieder eine bei Mr. Spex bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte *freu*
    Find es auch immer so super, dass man die Möglichkeiten hat, die Brillen im Vorfeld auszuprobieren!

  • Reply
    Nicole
    25. September 2016 at 17:52

    Bin für Nr. 3 🙂

  • Reply
    Jeannine
    25. September 2016 at 22:26

    Nr 3 steht dir super!

  • Reply
    Blunia
    25. September 2016 at 23:11

    Die Ray Ban (letzte Brille) gefällt mir am wenigsten an Dir. Die anderen drei finde ich echt super. Nummer 2 am meisten businessmäßig, 1 und 3 individueller falls das weiterhilft.
    LG Blunia

  • Reply
    berit
    26. September 2016 at 13:40

    Ich finde die Nummer 3 unwahrscheinlich spießig, als ob du an der Tür klingeln würdest, wenn man es einma wagt seinen Lieblingssong etwas lauter zu spielen 😀

    1 und 2 sind beide hübsch, aber wie wäre es mit grau statt schwarz, das wirkt nicht ganz so hart in deinem Gesicht 🙂

  • Reply
    Tine
    26. September 2016 at 22:03

    Ich finde 1 und 3 sehen klasse an dir aus 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    27. September 2016 at 12:15

    Mir gefällt die 1. und 2. am besten an dir. Die letzte geht iwie echt nicht 😀

  • Reply
    Sooyoona
    27. September 2016 at 18:25

    Mir gefällt die Nummer zwei am besten. Sie ist zwar die „langweiligste“ davon, sieht aber am besten aus. Mit der Nummer eins siehst du aus wie aus den 50er :3, sie wirkt aber auch etwas zu klobig und die Nummer vier erinnert mich komischerweise an Woody Allen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.