Revlon Just Bitten Kissable LOVESICK

 

Auf die Revlon „Just Bitten Kissable“ Stifte war ich total gespannt, als es im Dezember für mich nach London ging.
Ich habe mir direkt 3 mitgenommen und heute zeige ich euch meinen Liebsten – Lovesick.
Es ist ein richtig knalliges und leuchtendes Pink – so wie ich es liebe <3
Die Farbabgabe ist einfach Bombe!
Einzig der Geruch ist etwas abschreckend – es riecht so nach Pfefferminz, aber nicht wirklich lecker :/
Auftragen ist super easy und auch die Haltbarkeit überrascht mich immer wieder – klar hält es nicht ewig, da es ein Balm ist, aber dafür hält er wirklich lange!
Ich finde die „Just Bitten Kissable“ wirklich toll – sogar besser als meine heiß-geliebten Chubby Sticks von Clinique!
Das Pflegegefühl ist toll und meine Lippen werden nicht ausgetrocknet – also einfach ein perfektes Produkt!
Bei Alenija könnt ihr die Farbe „Cherish Devotion“ anschmachten :]
Ich weiß leider nicht mehr, wieviel ich für einen bezahlt habe :/
Es sind 2,7g enthalten und durch rausdrehen kann man den Stift bis zum letzten Ende benutzen :]
Die Aufmachung ist genau die der Chubby Sticks – aber ich liebe das Design, welches mich an dicke Wachsmaler/Buntstifte aus dem Kindergarten erinnert <3
REVLON – KOMM ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND!! 😀
Wie gefällt euch Lovesick?
Besitzt ihr einen „Just Bitten Kissable“?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.