Shiseido Perfect Rouge Ariel

In der tollen Goodie-Bag vom Shiseido Event, war diese Schönheit versteckt :]
Ein Lippenstift, der perfekt zu meiner Haarfarbe passt – Ariel nennt sich das gute Stück <3
Die Verpackung mag ich – sie ist schlicht und so schön kühl 😀
Der „Perfect Rouge“ Lippenstift verspricht intensive Farbtreue, dauerhaftes Feuchtigkeitsspenden und eine Ultra sanfte Formulierung.
In der Farbe „PK 419“ sind leichte Glitzerpartikel enthalten, die man auf den Lippen allerdings nicht mehr viel sieht.
Die Farbe erinnert mich an Cupcakes, Zuckerwatte und ganz viel rosa Süßigkeiten – also einfach perfekt für mich 😀
Das Auftragen und auch das tragen selber ist super angenehm.
Die Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt an und die Farbe bleibt recht lange auf den Lippen <3
Ich mag die Farbe sehr und werde sie nun häufig tragen :3
Ein Rouge Parfait kostet um die 26€ – ist ein normaler Preis bei High-End Kosmetik!
Ich mag Ariel sehr und werde mir auf jeden Fall noch die Nummer RS320 – Fuchsia zulegen <3
Besitzt ihr einen Rouge Parfait von Shiseido?
Wie gefällt euch die Farbe?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.