Illamasqua Pure Pigment Static

Heute zeige ich euch das letzte Pigment, welches ich in Hamburg gekauft habe!
Es ist so schön und leider kann man es auf den Fotos kaum erkennen T__T
Illamasqua macht mich noch arm 😀
Wieso müssen die so viele schöne Pigmente haben? 😀
Ich stehe so dermaßen auf die Verpackung – sie ist zwar super schlicht, aber ich mag die Form!
Das Pigment zu fotografieren war gar nicht einfach – es sieht farblos im Döschen aus!
Auf Fotos erkennt man den tollen Glitzer überhaupt nicht T__T
Aber Mädels, so ein funkeln habt ihr noch nicht gesehen <3
Auf schwarzer Base gefällt „Static“ mir am Besten!
Ich habe mal versucht durch ein unscharfes Foto, den Glitzer zu zeigen!
Aber das kommt auch nicht annähernd ans Original – also müsst ihr euch unbedingt mal das Original ansehen!
Ein Pigment kostet um die 18€ und ist super ergiebig!
Wie gefällt euch „Static“?
Welche Illamasqua Produkte besitzt ihr?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.