Beauty

Too Faced – Sweet Peach Glow Highlighting Palette

Too Faced - Sweet Peach Glow Highlighting Palette

Eine zuckersüße, nach Pfirsich duftende Too Faced Palette? Oh yes! Die Too Faced Sweet Peach Glow Palette kann nicht nur durften, sondern kann auch mit ihrer Ausstattung überzeugen. Highlighter, Blush und Bronzer in einer Palette.

Die Sweet Peach Glow Palette wollte ich, seitdem ich sie das erste mal auf Instagram gesehen habe. Dann hieß es warten, bis es sie endlich in Deutschland gab. Gekauft hatte ich sie aber dennoch nicht – bis letzte Woche. Manchmal hab auch ich Glück, wenn es um Schnäppchen geht. In einer Facebook-Gruppe habe ich die  Sweet Peach Glow  Palette für 25€ ergattern können und das Beste? Es wurde nur einmal leicht der Highlighter geswatched!

Too Faced - Sweet Peach Glow Highlighting Palette

Too Faced Sweet Peach Glow

Die  Sweet Peach Glow Palette besteht aus einem Highighter, einem Blush und einem Bronzer. Alle zusammen in einer extrem niedlichen Verpackung. Die Prägung passt perfekt zum Thema und man muss keine Angst haben, dass man sie direkt zerstört. Highlighter und Bronzer sind jeweils 3g und vom Blush sind 5,5g enthalten.

Den Pfirsich-Duft nehme ich gut wahr – erinnert mich sehr an diese essbaren Armbänder und Ketten aus der Kindheit. Zum Glück ist der Duft nicht allzu penetrant.

Too Faced - Sweet Peach Glow Highlighting Palette

Die Pigmentierung der Sweet Peach Glow überzeugt mich – gute Farbabgabe. Beim Bronzer habe ich beim ersten Mal benutzen direkt zu viel erwischt und musste blenden was das Zeug hält. Alle drei lassen sich mit einem Pinsel gut auftragen und verblenden. Schichten, für ein stärkeres Ergebnis ist absolut möglich.

Too Faced - Sweet Peach Glow Highlighting Palette

Das Ergebnis mag ich sehr und ich bin absolut froh, dass die Palette nun meine ist. Sie ist perfekt für Reisen, da man drei Produkte in einer Palette hat. Sie ist übrigens kleiner, als ich es gedacht habe. So geht es mir aber meistens – online sehen Beauty-Produkte immer um einiges größer aus!

Too Faced - Sweet Peach Glow Highlighting Palette

Die Sweet Peach Glow Palette bekommt ihr überall dort, wo es Too Faced Produkte gibt.  40€ ist der Preis, denn ihr für die  Sweet Peach Glow hinlegen müsst. Die Qualität überzeugt mich so sehr, dass ich nun definitiv weitere Too Faced Produkte kaufen mag.

Kennt ihr die Too Faced  Sweet Peach Glow Palette? Wäre sie etwas für euch? Welche Too Faced Produkte mögt ihr?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kathy Loves
    20. August 2017 at 14:37

    Den vollen Preis würde ich vermutlich nie einsehen dafür zu bezahlen, aber hübsch ist sie definitiv!
    Der Bronzer ist endlich mal einer der nicht zu dunkel und auch für hellen Teint geeignet ist.

    Liebe Grüße
    Kathy

  • Reply
    Ann-Kathrin
    20. August 2017 at 20:16

    Ich habe mir die Sweet Peach Lidschattenpalette gekauft. Die ist so so so schön und man kann so gut mit den Lidschatten arbeiten. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen!

  • Reply
    Beauty Mango
    31. August 2017 at 11:43

    Oh die sieht ja toll aus! Ich mag die Produkte von Too Faced aber auch total gern!

  • Leave a Reply