Beauty

Labello Neon Limited Edition + Neon Make Up Look

Werbung/In Zusammenarbeit mit Labello

Labello Neo Limited Edition Erfahrung Farbe Make Up limitiert Shias Welt Beauty Blog

Neon Labellos? Ja, ihr habt richtig gelesen! Bye Bye dunkelblau und hallo grelle auffällige Farben. Ich bin jetzt schon ein Fan! Passend zur neuen Limited Edition habe ich einen Neon Look kreiert.Neon-Farben liebe ich. Sie strahlen so schön und sind ein absoluter Hingucker. Leider bekommt man in Deutschland meist nur die abgespeckte Neon-Versionen, besonders im Beauty-Bereich.

Labello Neo Limited Edition Erfahrung Farbe Make Up Shias Welt Look limitiert Review Test

In Neon- Grün, Gelb, Orange, Pink, Lila und Blau erstrahlt der Classic Labello für einen limitierten Zeitraum. Genau, es ist der klassische Labello in einer neuen Verpackung. Perfekt für den Sommer, der leider schon bald vorbei ist. Vielleicht bleibt er uns mit den strahlenden Hüllen ja etwas länger erhalten, auch wenn es nur in der Handtasche ist. Passend zur Limited Edition gibt es eine kleine Blogparade mit tollen Bloggermädels. Mango, Nani, Lisa und Ann-Christin sind mit von der Partie und ich mache heute den Anfang.

Labello Neo Limited Edition Erfahrung Farbe Make Up Test Review Shias Welt

Entschieden habe ich mich für ein Neon-Look passend zu meinen liebsten Neon-Labellos – Pink & Lila. Neon Make Ups sind gar nicht so einfach, denn solche Farbe benutze ich für gewöhnlich nicht bzw. besitze ich sie gar nicht erst. Nach langem rumkramen habe ich einen uralten Neon-Pinken Lidschatten von Star Gazer gefunden. Eine Katastrophe! So etwas umpigmentiertes und bröseliges ist mir selten in meinem Beauty-Leben untergekommen. Nach dem Verblenden  hat man übrigens nichts mehr vom Neon gesehen und es hat Ewigkeiten gebraucht um etwas Farbe auf das Lid zu bekommen.

Labello Neo Limited Edition Erfahrung Farbe Make Up Nivea Look Design Farbe

Zum Glück habe ich vor kurzem im Blogsale bei Sandri im Blogsale den Lime Crime Velvetine in Rave ergattert. Ein Neonartiges Lila, welches perfekt für diesen Look ist. Die „Freckels“ und die Lippen habe ich mit Rave geschminkt und auch auf dem Augenlid findet man Rave wieder.

Labello Neo Limited Edition Erfahrung Farbe Make Up limitiert Review Anwendung Make Up look

Inspiriert von den „Korean Sattere Glass Nails“ habe ich diesen Trend einfach auf mein Make Up umgewandelt. Die Farben der Folie passen einfach perfekt, oder? Befestigt habe ich die Folie übrigens mit Wimpernkleber – dieser ist nach dem Trocknen nicht mehr sichtbar. Um den Look abzurunden, habe ich noch meine geliebten Dolly Wink Wimpern No.1 genutzt!

Labello Neo Limited Edition Erfahrung Farbe Make Up Review test Shias Welt Look

Die Sailor Moon Buns waren mit meinem neuen Haarschnitt etwas schwierig zu bewältigen – ich hoffe meine Haare wachsen schnell wieder! Ich liebe diese Frisur und sie ist so schnell gemacht ^^//

Labello Neo Limited Edition Erfahrung Farbe Make Up Beauty blog Review Test

Ich hoffe ihr erkennt die beiden Labellos in meinem Look!? Ich habe wirklich riesigen Spaß an solchen außergewöhnlichen Make Up Looks und sollte dies wieder öfters machen, was meint ihr? Die Labello Neon Edition gefällt mir sehr und ich finde die Idee super. Ich habe ein Herz für Limited Edition und erst recht, wenn sie so schön farbenfroh sind.

Habt ihr die Neon Labelllos schon entdeckt? Wie gefällt euch mein Neon Look? Wollt ihr mehr solcher aussergewöhnlichen Make Ups sehen? 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Cristin
    11. September 2016 at 21:18

    So ein toller Look und tolle Bilder! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

  • Reply
    Vola von Lackschaft
    12. September 2016 at 10:54

    Tolles Makeup. Superschöne Fotos. Das letzte könnte glatt eine Werbekampagne sein 😀

  • Reply
    Anna D
    12. September 2016 at 12:05

    So so so ein süßer Look und die Haare stehen dir so super! 😀

  • Reply
    Beauty Mango
    12. September 2016 at 12:36

    Awww dein Look ist ja mal richtig cool!

  • Reply
    mihoshappylife
    12. September 2016 at 20:13

    Omg omg, die will ich auch habn 😀
    Geile Fotos übrigens <3

  • Reply
    Talasia
    23. September 2016 at 14:38

    Dieser Look ist meeeega genial geworden, sieht total super aus *___*

  • Reply
    Labello Neon Limited Edition - Beauty Mango
    25. September 2016 at 9:34

    […] ist eine kleine Blogparade entstanden, die ich heute mit einem Nageldesign abschließe. Bei Shia, Lisa, Nani und Ann-Christin findet weitere coole Neon-Beträge. Schaut also unbedingt mal dort […]

  • Leave a Reply