Innisfree Korean Beauty

Innisfree – Green Persimmon Pore Essence

PR-SampleInnisfree - Green Persimmon Pore Essence

Die Innisfree Green Persimmon Pore Essence stand schon lange auf meiner Wunschliste. Poren sollen geschrumpft werden, während die Hat mit Feuchtigkeit versorgt und Sebum kontrolliert wird. 

Die PORE RE-FORMING TECHNOLOGY™ soll die Poren verkleinern und der Haut helfen elastisch und prall zu bleiben. Überschüssiges Sebum soll bekämpft werden und Feuchtigkeit spendet ist die Essence auch. Nicht schlecht, was alles versprochen wird. Ich habe schon einige “Pore shrinking” Produkte ausprobiert und hatte große Hoffnungen in dieses…

Innisfree - Green Persimmon Pore Essence

Die Verpackung gefällt mir ganz gut – Mint ist meine liebte Farbe und so freue ich mich immer, wenn etwas in diese Farbe gehüllt ist. Durch einen Pumpspender kann man die Innisfree Green Persimmon Pore Essence einfach und sehr hygienisch entnehmen. Zwei bis drei Pumpstöße reichen für das komplette Gesicht.

Die Green Persimmon von der Insel Jeju spendet der Haut Feuchtigkeit. Starke Antioxidantien und die erwähnte green Persimmon helfen das überschüssige Sebum zu bekämpfen und wirken dem Collagen-Abbau entgegen. Olivenextrakte spenden der Haut weitere Feuchtigkeit und sibirische pflanzliche Peptide verkleinern die Poren.

Innisfree - Green Persimmon Pore Essence

Die Innisfree Green Persimmon Pore Essence ist eine sehr leichte, weißliche Essence, die schon fast als Creme durchgehen kann. Der Geruch ist leicht Citrus-mäßig und gefällt mir nicht ganz so gut. Zum Glück verfliegt der Duft super schnell. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr sanft und geschmeidig an. Meine Haut fühlt sich ebenmäßiger an, aber kleinere Poren konnte ich auch nach einigen Wochen nicht wahrnehmen. Ich habe zwar keine großen Poren, aber sie sind dennoch sichtbar. Es wäre schön gewesen, wenn sie durch die Innisfree Green Persimmon Pore Essence etwas kleiner geworden wären. Feuchtigkeit spendet die Innisfree Green Persimmon Pore Essence allerdings wirklich gut und daher benutze ich die Essence gerne in meiner täglichen Routine.

Ihr bekommt die Innisfree Green Persimmon Pore Essence aktuell bei Jolse für ca. 17$ / 50ml – Eine gut Feuchtigkeitspendende Essence, allerdings verkleinert sie die Poren null.

Kennt ihr Innisfree? Was nutzt ihr um eure Poren zu verkleinern? Kennt ihr die Green Persimmon Pore Essence?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beauty Mango
    18. Januar 2018 at 19:57

    Das Produkt hört sich echt gut an! Wieso hab ich das nicht in Seoul gesehen? Dann hätte ich es mir direkt mitgenommen!

  • Leave a Reply