Beauty

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick

Die neuen Estée Lauder Pure Color Love Lipstick  sorgen mit drei Power-Ölen von Granatapfel, Mango und Açai- Beere für reichlich Extra-Pflege und bringen Farbe auf eure Lippen. Ob allein oder gemixt, jeder findet seinen perfekten Ton.

Seit April gibt es die Estée Lauder Pure Color Love Lipstick nun schon. Kendall Jenner und Ellen King bewerben die neue Linie. Es gibt insgesamt 30 Nuancen mit verschiedenen Finishes – Ultra-matt, Perlschimmernd, Chromefarben oder cremig. Die Balsamtextur glättet die Lippen und mit den verschiedenen Finishes könnt ihr geniale Looks kreieren.

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick

Die Verpackungen sind edel und schlicht gehalten – Gold und durchsichtiges Plastik kreieren einen edlen Look. Die Form der Lippenstifte ist sehr interessant. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob sich der Pure Color Love Lipstick überhaupt präzise auftragen kann. Alles kein Problem, die Form ist super um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick

Die Pure Color Love Lipstick haben einen recht starken Geruch. Für mich riecht es nach Vanille. Ich selbst mag starken Geruch bei Lippenstiften nicht, ein Glück verfliegt dieser aber super schnell und ich kann davon nichts mehr wahrnehmen. Schnuppert am besten selbst an den Lippenstiften, ich kann mir vorstellen, dass einige den Duft lieben werden!

Sechs Nuancen habe ich zugesendet bekommen, darunter auch Farben, die nicht wirklich meinem Beuteschema entsprechen. Ihr wisst ja, ich trage am liebsten Pink. Die Nude-Töne haben es mir in dieser Kollektion allerdings schwer angetan.

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick

Flash Chromes – Nova Noir ist wohl die ausgefallenste Farbe. Ein Lila mit gröberen lila Schimmer. Keine Alttagsfarbe, aber mega mega schön. Man kann die Chrome Finishes einzeln tragen, oder einen anderen Lippenstift damit das besondere Extra geben. Die Farbe ist durch einiges Schichten recht deckend. Der Schimmer kann sich nach einiger Zeit absetzten. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Suede Mattes – Blase Buff, ein helles, warmes Nude, Shock & Awe, ein leuchtendes Fuchsia und Bare Red, ein sattes Rot sind die drei Süde Mattes, die mir Estée Lauder zugesendet hat. Ein wunderschönes seidig-mattes Finish, welches die Lippen glättet. Die Lippen fühlen sich gepflegt an.

Extreme Cremes – Crazy Beautiful, ein Nude mit rosa Unterton und Radical Chic, ein pink-krall Ton sind unglaublich cremig. Die Deckkraft lässt sich aufbauen. Zwei wirklich traumhafte Farben. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippen werden geglättet.

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick

Nova Noir//Crazy Beautiful//Blase Buff//Radical Chic//Shock & Awe//Bar Red

Die Estée Lauder Pure Color Love Lipsticks haben mich voll und ganz überzeugt, abgesehen vom Geruch. Die Auswahl ist riesig und die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich. Tolle Farben und mega Finishes. Ein Estée Lauder Pure Color Love Lipstick kostet u die 25€/3,5g.

Wären die Pure Color Love Lipstick etwas für euch? Welche Nuance gefällt euch am besten? Was tragt ihr aktuell auf den Lippen?

#PR-Sample

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Mrs Unicorn
    25. Juli 2017 at 13:44

    Ein toller Beitrag. Ich trage gerade am Liebsten Rot Töne!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine

    • Reply
      Shia
      25. Juli 2017 at 13:53

      Rot geht immer! DANKE! Wünsche ich dir auch!

  • Reply
    Andrea
    25. Juli 2017 at 18:08

    Das sind ja tolle Farben, besonders der Pinkton gefällt mir! Ich trage momentan gerne alles Pinkige, aber auch meine (langweiligen) Rosatöne dürfen immer wieder mal auf die Lippen, denn die gehen für mich gerade im Alltag eben immer. Liebe Grüße

  • Reply
    Beauty Mango
    28. Juli 2017 at 11:45

    Wow da sind ja tolle Farben mit dabei! Die muss ich mir mal näher anschauen!

  • Leave a Reply