Dior Diva

Die Dior Weihnachtskollektion „Le Grand Bal“ hat es mir ja angetan.
Ich liebe die Vintage-Verpackung so sehr – sie erinnert mich immer an meine Kindheit, als ich Mamas Dior Lippenstift so anschmachtetet – jaja schon als Kind war ich fasziniert von Schminke 😀
Ich finde es toll, dass das Design von Früher aufgegriffen wurde!
Diva ist ein Teil der neuen Kollektion und wirklich ein Schmuckstück <3
Ich stehe im Moment total auf schwarze Lacke mit viel Glitzer – siehe hier!
Ich habe mal versucht den schönen Glitzer einzufangen – Gold und Lila ist eine schöne Kombination, nicht wahr? 🙂
Nach zwei Schichten deckt er super  – erlässt sich gut verteilen und trocknet relativ schnell.
Ich benutze aber immer einen Topcoat, da ich finde, dass Nagellacke dann noch schöner glänzen.
Lackiert kann man den tollen Glitzer noch wunderbar sehen – bei manchen Lacken sieht man das ja nur im Fläschchen und auf dem Nagel dann nicht mehr :O
Ein Lack kostet etwa 25,50€ – richtig Teuer! Kosteten die Lacke nicht mal „nur“ 22€?
Gefällt euch etwas aus der „Le Grand Bal“ Limited Edition?
Was sagt ihr zu „Diva“?
Mögt ihr eher dunkle oder farbenfrohe Lacke?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.