Beauty

Chloé Parfums – Geschenkidee zum Muttertag

Chloé Parfums - Geschenkidee zum Muttertag x Flaconi

Muttertag steht vor der Tür – am 14. Mai ist es soweit. Natürlich möchte man seiner Mama eine Freude mache, aber die große Frage ist und bleibt jedes Jahr: Was soll ich verschenken? Flaconi hat einige Geschenkidden zum Muttertag für euch zusammengefasst.Ganz hoch oben auf der Liste steht ein neues Parfum oder vielleicht der Lieblingsduft eurer Mama. Aus diesem Grund möchte ich euch zwei Parfums vorstellen, die etwas ganz besonderes sind und vielleicht sind diese auch etwas für eure Mama.

Die Chloé Düfte sind seit Jahren meine absoluten Lieblingsdüfte. Man könnte meinen ich habe endlich mein Parfum gefunden – in vielen spannenden Varianten. Ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen den Überblick bei den ganzen Varianten verloren, eines weiß ich aber sicher – sie reichen alle einfach genial.

Chloé Parfums - Geschenkidee zum Muttertag x Flaconi

Nach Chloé Eau de Parfum, Roses de Chloé und L’Eau de Chloé, feiert Chloé die Entstehung eines neuen zarten Duftes: Chloé Eau de Toilette. Der Flakon ist im typischen Chloé Design. Edel, verspielt und schlicht. Perfekt zum enthaltenen Duft. Die Kopfnote besteht aus Rose Absolue, die Basisnote aus Moschus und Gardenie und die Herznote aus Magnolie und Bergamotte. Der Duft ist absolut genial, fast so als ob man durch einen Garten Rosen laufen würde. Wem der originale Rosenduft zu intensiv ist, dem wird dies zarte Variante mit Sicherheit gefallen! Das schöne bei diesen Düften ist die geniale Haltbarkeit. Einmal aufgesprüht hat man den ganzen Tag etwas davon. Bei Flaconi gibt es aktuell ein Duftset bestehend aus Parfum und Bodylotion im Angebot.

Chloé Parfums - Geschenkidee zum Muttertag x Flaconi

Chloé for Her hat eine samtig-blumige Note. Die Kopfnote besteht aus Freesie, Pfingstrose und Litschi. Die Basisnote verzaubert mit Zedernholz, Amber und Honig und die Herznote besteht aus Maiglöckchen und Magnolie. Diese Duftkomposition ist einfach genial. Obwohl der Duft sehr leicht und zart ist, hält er den ganzen Tag. Auch zu diesem Duft ist ein Duftset zur Zeit im Angebot bei Flaconi. Auch dieser Duft überzeugt mich zu 100% und ich trage ihn unglaublich gerne.

Kennt ihr die Düfte? Wären sie etwas für euch? Was ist eurer liebstes Parfum?

#PR-Sample

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply