Berrisom Korean Beauty

Berrisom OOPS! Tint Cheek Cushion – Sugar Pink

Berrisom OOPS! Tint Cheek Cushion - Sugar Pink Review 01. Beauty Blog Shias WeltBerrisom ist eine Marke von der ich noch nicht so viele Produkte besitze. Bisher kannte ich Berrisom auch nur durch die My Lip Tint Packs – die wohl coolste Art Lip Tint aufzutragen! Das Sortiment von Berrisom ist aber um einiges größer. Ganz besonders spannend finde ich die OOPS! Tint Cheek Cushion.Im Store selbst habe ich die OOPS! Tint Cheek Cushion noch nie gesehen – aber bei den Massen an Beauty-Produkten übersieht man auch gerne mal etwas in Korea.

Die Idee hinter den OOPS! Tint Cheek Cushion finde ich ganz cool. Ein Blush aus der Tube, der durch eine Art Schwämmchen gedrückt wird und somit direkt aufgetragen werden kann. Perfekt für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen soll. Über das Design lässt sich streiten – mir persönlich gefällt es nicht so wirklich, aber es kommt ja eh auf den Inhalt an, nicht wahr?

Berrisom OOPS! Tint Cheek Cushion - Sugar Pink Test Anwendung Koren Beauty Shop YesstyleDie Tube selbst erinnert mich an ein Kaugummi, was ich als Kind immer hatte – das konnte man aus genau so einer Tube drücken! Das war ein Spaß. Kennt das noch jemand von euch?

Der Deckel ist zum schrauben, so muss man keine Angst haben, dass man sich alles versaut, wenn man es in der Handtasche oder sonst wo mit sich herum trägt. Beim ersten Benutzen muss man etwas vorsichtig sein, da man schnell zu viel Produkt heraus drück – So wie es mir passiert ist!

Berrisom OOPS! Tint Cheek Cushion - Sugar Pink Review Test Swatch SwatchesDie Farbe nennt sich No. 1 Sugar Pink – für mich ist es eher ein Peach oder Aprikot – Ton. Die Farbe ist sehr hell und somit nicht für jeden Hautypen geeignet ~ Aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Farben! Das Auftragen ist super easy mit dem kleinen Schwämmchen – auch das verblenden funktioniert bestens. Schichten funktioniert bei dem OOPS! Tint Cheek Cushion auch – allerdings ist die Farbe von Grund auf so hell, dass man sie, wie ihr gleich sehen werdet, kaum wahrnimmt.

Berrisom OOPS! Tint Cheek Cushion - Sugar Pink Swatch Swatches  Leider sieht man bei meinem Hautton die Farbe nicht so gut. Man kann einen leichten Peach-Ton auf den Fotos wahrnehmen – in “Echt” ist die Farbe stärker, aber auch nicht super krass … Die Farbe ist wirkliche schön, aber ich selbst mag es lieber kräftiger!

Berrisom OOPS! Tint Cheek Cushion - Sugar Pink Make Up Look Review Test Anwendung Die Idee hinter dem Cheek Cushion finde ich super, dennoch könnte die Farbe ruhig kräftiger sein. Die Haltbarkeit ist sehr gut! Wenn man auf das glowy Finish nicht steht kann man einfach etwas Puder drüber machen und schon hat man einen matten Blush! Den OOPS! Tint Cheek Cushion gibt es bei YESSTYLE für 10$/20ml und es gehört zu den  Beauty Top 10 Must Try Beauty Produkten auf YESSTYLE.

PR-Sample

#YesStyleTop10  @YesStyle

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jana
    29. Oktober 2016 at 22:51

    Ich musste auch sofort an diese Kaugummi-Tuben denken, die es früher immer am Kiosk gab! XD
    Die Farbe des Blushes gefällt mir aber total gut – für mich wäre die Intensität genau richtig!

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Anna D
    31. Oktober 2016 at 0:58

    Ich finde die Idee sehr lustig, würde wohl aber nie danach greifen, da ich einfach kein Fan von Cremerouges bin. Ich habe so ein kleines Box-Rouge von Benefit und auch einer japanischen Marke (Name ist mir gerade entfallen), die sind auch super schnell zu benutzen und genau so praktisch. c:
    Trotzdem finde ich das Ergebnis an dir sehr hübsch!

  • Leave a Reply